• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Junipera

Herzlichen Glückwunsch Grey!

Ich freue mich für dich, Du hast es verdient.  :jau:
Habe gerade den Prolog gelesen, macht neugierig auf mehr.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Juni

Zanoni

Super Grey! Herzlichen Glückwunsch! Sehr grandios ...  8)

Grey

Zitat von: mika am 07. März 2012, 10:36:05
Ist schon länger auf meinem Wunschzettel, wird wohl bei der nächsten Bestellung dabei sein *hibbel* Jetzt frag ich mich nur, ob ich das vielleicht irgendwie mal signiert kriegen könnte, wenn ichs endlich hab  :vibes:

Na ja, es könnte dein großes Glück sein, dass mein Verlag in München sitzt und ich im Mai oder Juni vermutlich nochmal dorthin fahren werde. ;)

Mika

Oh das hört sich wirklich gut an :) Vielleicht geht sich da ja was aus, würde mich freuen :)

phoe

Da sag ich nur.. wow..wow...wow... und meine herzlichen Glückwunsch  :pompom: :prost: Das Cover ist wirklich schön und die Story klingt sehr interessant. Wenn du in München bist, sagst du wieder rechtzeitig Bescheid, ja?  :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom: Amazon hat mein Päckchen gestern Abend schon verschickt, bin schon gespannt, wie das Buch "in echt" aussieht. :)

Kraehe

Großen Glückwunsch Grey! :prost:
Wenn ich jetzt die richtigen Leute noch darauf hinweise, dass ich bald Geburtstag habe, und ... :hmmm:
Jetzt freu dich erstmal ganz dolle, dass es lieferbar ist und so hübsch aussieht!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :prost:

Das Cover ist wirklich Klasse und die Geschichte... ausser Frage, ich bestelle es, sobald ich wieder arbeite und das Geld wieder reinkommt.  ;D

Arcor

Wow, Glückwunsch, Grey!  :pompom: Das Cover ist wirklich schick und die ganze Veröffentlichung sowieso. Mal sehen, wo ich es zum Lesen dazwischenquetschen kann.  :hmmm:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Brigadoona

Wahnsinn!
Und das noch bei so einem bekannten Jugendbuchverlag.
Ganz liebe Glückwünsche! :pompom:

Sunflower

Grey, alle lieben Glückwünsche!!! Ich werde mir das Buch hundertprozentig kaufen, ich mochte deinen Schreibstil schon bei der Blutgabe und die Inhaltsangabe bei diesem hier ist auch sehr verlockend :) Dann auch noch bei einem so bekannten Verlag und das Cover ist wunderschön! Das freut mich sehr! :pompom: :pompom:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Kraehe

Hihi, der Wunsch für den Geburtstag ist abgesetzt und bestätigt worden ;D

Romy

Ah ja, jetzt hat Romy den Thread auch entdeckt  :d'oh:

Also hier auch noch mal: Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Grey zu dem neuen Baby!  :knuddel:  :prost:


Und ich liiiiiebe dieses Cover! :D

Dealein

Grey is dem "reich und berühmt" schon ein dickes Stückchen näher gerückt!  :pompom:

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das Cover ist wirklich toll geworden und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch  :prost: