• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Das ist einfach nur toll, Ani! Ich freu mich so  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch!
Und es ist wirklich ganz die Mama  :knuddel:

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch, Grey :knuddel:  Das Cover ist wirklich klasse!

Ary

Ohhh, super, ich freu mich so! Endlich! *habenwill*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch... es ist wirklich sehr schön und liest sich prima.

Ich hab's schon vorab gelesen und kann es jedem ans Herz legen. Es ist toll geworden und das obwohl ich romantischen Geschichten nicht wirklich viel abgewinnen kann. Ich freue mich schon heute auf die lesung in Wiesbaden im Juni  :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Carsten Thomas


Michaela

Herzlichen Glückwunsch Grey, Du hast es geschafft! Da kannst Du richtig stolz drauf sein.  :pompom:  :prost:

LG Michaela

Alaun

Hach, das ist soooooo schön! Und ich kanns kaum abwarten, die Hypnoseszene jetzt "real" zu lesen  ;) Und den ganzen Rest natürlich auch.

Schreinhüter

Zitat von: Lavendel am 07. März 2012, 07:52:48
Wow, wie cool! Kommt es jetzt tatsächlich zu mir bevor du dein Belegex hast? Amazon sagt, sie schicken es am 09., also übermorgen ... ;)
Jedenfalls: :knuddel: Ich freu mich drauf! ;D

Bei mir behauptet das Amazon auch! Ich freu mich auch schon sehr drauf!  :prost: Hoffentlich bin ich dann hier, der Paketdienst kommt sehr...abiträr  ::)

caity

Super, herzlichen Glückwunsch, Anika!

Das Cover ist echt toll!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grey

Ach, vielen Dank euch allen! :vibes:

Ich bin auch immer noch ganz aufgeregt. :wolke:
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder die allerletzte bin, die eines bekommt ... :seufz:

Zitat von: Faol am 06. März 2012, 23:05:51
Und wenn ich das Buch jetzt bestelle und dir zuschicke, signierst du es mir dann? Und ebenso auch eins für meine Schwester, die hat nämlich bald Geburtstag und freut sich schon auf das nächste Buch von dir.

Aber klar! Das haben wir ja schonmal ganz gut hinbekommen. :)

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch, Grey! :vibes: Das Cover ist wirklich toll. Ich setze das Buch gleich auf meine Liste - aber mein Bücherregal schüttelt grad den Kopf, weil noch so viele ungelesene Schinken drin stehen.

Ach, egal. ;D *Konfetti schmeiss*

Steffi

Sic parvis magna

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das Cover sieht klasse aus, macht richtig Lust, gleich mal reinzuschmökern. Und die Story natürlich auch!  ;)  :prost:

Zenna

Ganz herzlichen Glückwunsch, Anika!  :knuddel:

Das Cover ist einfach zauberhaft und ich habe es mir schon vor einer Weile vorbestellt.
Angekommen ist es leider noch nicht...
Aber ich freue mich schon sehr darauf!  :vibes:

Mika

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch Grey!  :pompom:
Ist schon länger auf meinem Wunschzettel, wird wohl bei der nächsten Bestellung dabei sein *hibbel* Jetzt frag ich mich nur, ob ich das vielleicht irgendwie mal signiert kriegen könnte, wenn ichs endlich hab  :vibes: