• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Uh! Es ist endlich draußen, das Buch mit einem der besten Cover der letzten Jahre. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten (Inhaltlich natürlich auch ;) ).
Herzlichen Glückwunsch, Grey! Viel Spaß beim Stapelbau mit den Belegexemplaren!

Zitat von: GreyEs ist soweit - obwohl das offizielle Veröffentlichungsdatum erst nächsten Montag ist, ist mein erstes Jugendbuch seit heute bei Amazon auf Lager, und ich erkläre es somit als erschienen. Mein erstes Buch unter meinem eigenen Namen, und damit eins auf das ich ganz besonders stolz bin.

Und darum geht es:

Als ein gefährlicher Schwarm schwarzer Feen Marie bedroht und alle, denen sie nahesteht, in Gefahr bringt, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Gabriel, der mysteriöse Junge, der die dunklen Wesen zu sehen vermag, die sich in den Schatten der Menschen verbergen. Doch als Marie sich entschließt, Gabriels Hilfe zu suchen, haben die schwarzen Feen die Grenze zu unserer Welt bereits durchbrochen ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :prost:

Das Cover ist jedenfalls wirklich toll gemacht. Und da ich das Buch ja als Weihnachtsgeschenk schon in Gutscheinform geschenkt bekommen habe, werde ich das direkt bestellen  :buch:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Herzlichen Glückwunsch Grey!

Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
Alhambrana

Sorella

Es sieht einfach umwerfend aus. Ganz die Mama  :vibes:
In ein paar Tagen kann ich es auch mal in den Armen wiegen.

Dealein

Da kannst du sehr stolz darauf sein. Super Cover und dann auch noch bei CBJ! Auf Amazon gibt es sogar schon 14 Rezensionen!

Snöblumma

Ich schleiche ja schon wegen diesem Cover drum herum. Aber zuerst muss der Stapel ungelesener Bücher kleiner werden, jawohl. (Mal schauen, wie lange dieser Vorsatz hält... :d'oh:)

Glückwunsch, Grey!

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich hab sogar eine wohlige Gänsehaut bekommen beim Betrachten des Covers. Die vielen kleinen Hände!

Rika

Schwarmweise tanzende Glühwürmchen! Das ist wirklich ein besonders tolles Cover!
Haben will! :)

Zit

Oh, das Cover ist toll! Ich glaube, mein SuB wächst mal wieder. ;D Glückwunsch!
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Faol

#9
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neue Buch. Wie kommt es, dass es auf Amazon so viel früher erhältlich ist, als anderswo?
Und wenn ich das Buch jetzt bestelle und dir zuschicke, signierst du es mir dann? Und ebenso auch eins für meine Schwester, die hat nämlich bald Geburtstag und freut sich schon auf das nächste Buch von dir. Und ich dachte ich schaffe es nicht rechtzeitig, bis zu ihrem Geburtstag das Buch zu haben, aber jetzt sollte das ja doch klappen.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Judith

Gratuliere, Grey! Ich finde das Cover ja auch richtig toll. Das hebt sich mal vom Einheitsbrei der Mädchengesichter ab.  :D

Zitat von: Snöblumma am 06. März 2012, 22:15:04
Ich schleiche ja schon wegen diesem Cover drum herum. Aber zuerst muss der Stapel ungelesener Bücher kleiner werden, jawohl.
Bei mir auch ...  ::)

Lavendel

Wow, wie cool! Kommt es jetzt tatsächlich zu mir bevor du dein Belegex hast? Amazon sagt, sie schicken es am 09., also übermorgen ... ;)
Jedenfalls: :knuddel: Ich freu mich drauf! ;D

Thaliope

Ach wow, das klingt so coo. Herzlichen Glückwunsch, Süße. Und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen!

GLG
Thali

Kuddel

Ich freu mich auch total für dich, Süße. Darauf trinken wir einen in Leipzig, nicht wahr?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Grey  :pompom:

Das Cover sieht unglaublich cool aus und ich habe es mir eben glatt bei amazon bestellt. Bin ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, dass ich es in den Händen halte und lesen kann.  :buch:

LG
Alessa