• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eluin

Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch.  :prost:
Na, ich bitte doch drum, dass du weiter schreibst. Ein gewisses Monster will bekämpft werden ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Danke! Ja, die Angst vor dem gewissen Monster hat mich dazu angetrieben, mehr als sonst zu schreiben.  ;D Das Spaßprojekt sollte ich dann wohl "Wordzillas Rache" nennen.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

zDatze


Leann

Und Wordzilla II ist auch beendet. Mit 46.000 Wörtern ein bisschen länger geworden als der Vorgänger. Bei der Überarbeitung wird noch was dazu kommen, einige Szenen möchte ich ausführlicher schreiben. Wahrscheinlich. Ich lasse es jetzt erst mal ruhen.

Sternsaphir


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Peftrako

 :rofl:

Der Smiley beschreibt gerade am besten, wie ich mich fühle. Habe ich es doch tatsächlich gestern Abend mit einem 3500-Wörter-Marathon mein aktuelles Projekt "SEELENVAMPIR" mit einem "ENDE" zu versehen. Ursprünglich waren einmal 80.000 Wörter eingeplant. Siehe:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Aber: Das hat der Plott zumindest im ersten Entwurf nicht hergegeben. So sind nun knapp 61.000 Wörter draus geworden.

:wolke:
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Sternsaphir

Super Peftrako.  :pompom: genieß das Gefühl.

Ich lege auch gleich mal nach. Ich habe meinen Katzenroman "Lisitsa" abgeschlossen.
Mit nur 20.831 ist es mein kürzester Roman aller Zeiten, aber wer weiß, vielleicht plustert er sich beim Überarbeiten noch auf.
Jedenfalls bin ich froh, erstmal alles getippert zu haben. Jetzt lasse ich ihn ein paar Tage ruhen und dann geht es an die Korrektur.  :vibes:

Eluin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das ist ein tolles Gefühl.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Trippelschritt

Dieser Thread ist ja schon fast eingeschlafen. Liegt vielleicht am Nano.

Egal. Ich hab wieder was. Ich habe mein Rohmanuskript zum dritten Band der Paranaea-Trilogie und damit auch die ganze Trilogie abgeschlossen. Der Arbeitstitel ist: Das Spiel der Götter. Das kann sich aber noch ändern. Der Band ist mit 80 000 Zeichen etwas kürzer geraten als die beiden anderen Bände. Und jetzt geht es ans Überarbeiten, was ich immer recht gerne mache. Und das nächste Projekt lockt auch schon. Eine Heldenreise mit weiblicher Protagonistin.

Liebe Grüße
Trippelschritt

ENDE ;)

Elona

Klasse @Trippelschritt und herzlichen Glückwunsch zum Ende. Ist immer wieder ein tolles Gefühl.  :vibes:

Minouk

Von mir ebenfalls Glückwünsche zum Erfolgreichen Abschluss @Trippelschritt:pompom: Und viel Vergnügen bei der Überarbeitung.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Echt 80.000 Zeichen oder Wörter? Viel Spaß bei der Überarbeitung und toll, dass schon ein neues Projekt wartet.

Sascha

Ein doppeltes Ende, das Buch und die Trilogie. Darauf einen  :prost:.