• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch! :pompom: :prost:

Eher 80k Wörter, oder? Zeichen wären ja knapp 40 Seiten. ;)

Arcor

Glückwunsch zum Ende, Trippelschritt!  :pompom: Eine Trilogie abschließen, das ist schon was. Hut ab!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Steffi

Herzlchen Glückwunsch! Und dann auch noch direkt eine abgeschlossene Trilogie, Wahnsinn  :o
Sic parvis magna

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Trilogie!  :pompom: :prost:

Sabine

Oh! Du hast einen weiteren Roman beendet? Bravo!  :pompom: Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß bei der Überarbeitung.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Layka

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt! :prost:
lights out.

Klecks

Gratuliere zum Ende, Trippelschritt, und viel Spaß mit dem nächsten Projekt!  :vibes:

Trippelschritt

Oh, so viele Antworten. Vielen Dank euch Lieben. Und ja, da ging eine Null verloren. Es waren 800 000 Zeichen, ungefähr 130 kWorte.

Übrigens wurden zwei neue Wanderbücher angeboten. Eines davon ist mein erster Band. Ging wohl im Nano unter. Wenn also jemand Interesse hat ...

Liebe Grüße
Trippelschritt

Evanesca Feuerblut


Eluin

Wuhu! Herzlichen Glückwunsch. Super!

(Ich sollte echt mal weiter schreiben, damit ich auch mal wieder ein "Ende" vermelden kann ;D)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Mein NaNo-Roman "Das Gesetz der Flamm" ist fertig. 95.000 Wörter sind es geworden. Da es der erste Band einer Trilogie ist, werde ich meine lieben Helden irgendwann wiedersehen, da fällt der Abschied nicht ganz so schwer.

Berjosa


Coppelia

Wu hu! :) Herzlichen Glückwunsch! Darf ich lesen?

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du diesen NaNo so fleißig warst. Das müssen ja wahnsinnige Zahlen gewesen sein ;D

Und auch einen verspäteten Glückwunsch an Trippelschritt. Ein "Ende" unter einer Trilogie haben ist echt gewaltig  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Leann

@Coppi: Muss erst noch ruhen, bevor ich es überarbeite. Dann natürlich gerne.

@Christopher: Ein bisschen hab ich gemogelt, denn 6000 Wörter hatte ich schon letztes Jahr im April oder so geschrieben.  :)