• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sascha

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 02. August 2017, 16:45:13
Bei mir ist auch vorgestern was fertig geworden: 7Leben (dessen ersten Band ich im NaNo schrieb) hat jetzt einen zweiten Teil :)
Fein! Das hat jetzt aber nix mit Katzen zu tun, oder? ;)
(Hast Du einen Counter, wie oft der Kalauer schon kam?)

Evanesca Feuerblut

Danke :D
@Sascha überraschenderweise kam der noch nie. Aber jetzt, wo du es sagst...
(Katzen kommen indirekt vor, aber eigentlich geht es um Vampire)

Elona

#6903
Noch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ich in letzter Zeit verpasst habe.  :prost:

Nachdem ich mich gestern hartnäckig durchgebissen habe mit 5k, haben meine Hüter Band 2 gestern Abend auch ein Ende bekommen. Wo ich mich zu dem Zeitpunkt noch gefreut habe wie ein Keks (neben ich bin totmüde), finde ich es heute irgendwie doof.  ::)  Ich hatte die Charaktere und die Geschichte einfach furchtbar gerne. Aber das Überarbeiten kommt dann ja auch noch irgendwann.


Edit: Sobald ich eine einigermaßen zufriedenstellende Zusammenfassung habe, melde ich den Roman auch ganz brav.  :vibes:

zDatze

Da hast du gestern aber noch einen ordentlichen Endspurt hingelegt. Glückwunsch zum Beenden von Band 2! :prost:

Czara Niyaha

Glückwunsch @ Elona  :D Dann gönn Dir heute einen entspannten Sonntag zur Erholung.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leann


Steffi

Sic parvis magna

Evanesca Feuerblut


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ludovica

@Elona herzlichen Glückwunsch  :vibes: Trennungswehen sind wahrscheinlich immer ein bisschen ein Teil von dem Prozess, nicht wahr? Da arbeitet man so lange an etwas und auf einmal ist es vorbei... Aber trotzdem super  :wolke:

Elona

Vielen Dank ihr Lieben.  :)

@Ludovica Bei mir ist es mal so, mal anders. Kommt ganz darauf an, wie tief ich in der Geschichte hänge.

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Leann

Ein Ende unter dem Spaßprojekt. Ist mit 32.000 Wörtern sehr kurz geworden, aber hat wirklich Spaß gemacht und damit seinem Namen Ehre. Mal sehen, ob ich bis zum NaNo noch ein Spaßprojekt schreibe oder lieber Sandherzen III.