• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peftrako

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann nur ahnen, wie toll es sein muss, nach dieser langen Zeit ein "ENDE" unter das Erschaffene zu schreiben.
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

moonjunkie

Oh, herzlichen Glückwunsch noch an Leann zum Ende (das kommt davon, wenn man ständig kein Internet zuhause hat - ich gucke viel zu selten hier rein ...)  :prost:


Herzlichen Glückwunsch auch dir, Coppelia. Mensch, das ist doch irre! Ja, man ist immer ein bisschen traurig nach einem "Ende", aber ich bin dann auch immer sehr erleichtert.  :prost:

Mieze: herzlichen Glückwunsch zum Ende! Ich mag auch immer die kurzen Bücher sehr gerne! (Und ich schreibe auch eher kurz ...)  :prost:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Mieze!  :prost: Hat sich denn die Erleichterung denn noch eingefunden? Vielleicht sogar mit Freude im Schlepptau?

Heute habe ich Sandherzen II (Buddycheck) beendet. Ist mit 53.000 Wörtern etwas länger geworden als Sandherzen I. Ein romantisches Lehrbuch für Tauchanfänger und damit ein völlig neues Genre.  :)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Miezekatzemaus

Vielen Dank, ihr Lieben! :vibes:

Und dir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann! :knuddel:

Aljana

Glückwunsch an alle, die ein Ende geschafft haben.  :pompom: Ich hab das Gefühl, von meinem nächsten noch elend weit entfernt zu sein.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :pompom:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Danke für die Glückwünsche! Gegen meine sonstige Gewohnheit habe ich schon mit der Überarbeitung angefangen.

Sascha

#6895
Erst mal gratuliere ich allen, die es in letzter Zeit mal wieder geschafft haben. :prost:

Und dann verkünde ich, daß Kurt 3 jetzt in einer brauchbaren Fassung vorliegt, die ich eigentlich schon den Testlesern geben könnte (ziemlich genau 100 kWorte). Eigentlich, denn ich muß noch das Wetter der nächsten zwei Wochen abwarten.
Und wehe, am 10. August herrscht in Vechta (Niedersachsen) nur Pißwetter. Dann hab ich ein ernstes Problem, weil es mir dann einen ganzen Mordanschlag verhagelt – äh – verregnet.
Falls Donar mir wohlgesonnen ist und die Bienchen an dem Tag fliegen, gehe ich auf die Suche nach Testlesern. Ansonsten – tja – weiß ich auch nicht. Ach, dann weiche ich eben da mal von der Wahrheit ab. Scheiß drauf. ;D
(Argh! Und am 16. August muß es bei uns schön sein, sonst wird's noch schwieriger. Wieso schreib ich auch was, das erst in der Zukunft passiert? :no: )

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Miezekatzemaus

Es schaut bestimmt sowieso niemand nach, wie das Wetter in Vechta am 10. August war. Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :prost:

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch, @Sascha ! :pompom:

Bei mir ist auch vorgestern was fertig geworden: 7Leben (dessen ersten Band ich im NaNo schrieb) hat jetzt einen zweiten Teil :)

Miezekatzemaus

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Ende, Evanesca!