• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jen

Whoop, whoop, ich hänge 1k hinter meinem Plan hinterher, aber das packe ich später. Bin absolut motiviert und freue mich auf euch!  :winke:
Guilty feet have got no rhythm.

Phea

Motiviert bin ich eher weniger, aber ich bin schon da. Früher als gedacht :)

Guddy

War grippemäßig ausgeknockt, hoffe aber ihr habt es gerockt!

Jen

@Guddy Tihi, das reimt sich!  :knuddel: Gute Besserung!

Heute würde ich mich um 20 Uhr wieder in Richtung Chat begeben. Tag 2 verläuft erwartungsgemäß scheußlich/unmotiviert, die 20k schaffe ich heute nicht mehr. 15k sind aber evtl. drin.  ::)
Guilty feet have got no rhythm.

Lothen

Ich werde da sein und dich mit Pompoms beschmeißen. :D

Aljana

Ich winke mit der Pfanne, wenn es sein muss  :darth:

@Lothen wir können guter  :wache!: böser  :wache!: machen. Du motivierst sie, ich trete sie ;)

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

Jen

Die gute @Tanrien befehligt meine Finger schon seit ein paar Stunden, das bewirkt wahre Wunder!  :wolke: Trotzdem hätte ich Lust auf ein rendez-vous gegen 20 Uhr. Würde mich über Zahlreiche Battlebereitschaft freuen!  :vibes:
Guilty feet have got no rhythm.

Valkyrie Tina

Wenn meine Tochter schläft, komm ich auch und pompome dich. Bis dahin: Schreib!

Jen

DUELL IM CHAT!
23 UHR!
DU UND ICH! JAWOLL!  :snicker:
JA, genau, DU!
Ich erwarrrte dich!

...
...
...
... bittebitte! :schuldig: Ich brauche Motivation!
Guilty feet have got no rhythm.

Jen

#160
Tüdelü! Ikke möchte heute 'nen Roman beenden und würde mich deshalb über ein paar Runden Wordwar im Chat freuen. 20 Uhr?  :hmhm?: Evtl. gibt es KEKSE!
Guilty feet have got no rhythm.

Lothen

20 Uhr klingt gut, ich denke, ich schnei mal rein!  :vibes:

Janika

Ich schaue mal, ob ich eventuell auch reinschaue. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Dürfte ich eine ganz fixe Brainstormingrunde ausrufen? Ist an sich nur ein kleines Plotloch, aber ich komme so leider nicht weiter und könnte einmal geballte Zirklerpower brauchen. Die Plotschmiede glüht schon. ;)

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute vorbeischauen. :winke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

LinaFranken

Ist vielleicht noch jemand gerade mit Prokrastinieren beschäftigt und möchte mal bisschen Brainstormen, Ideen suchen oder Plotbunnys jagen?