• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Thomas Elbel: Asylon

Begonnen von gbwolf, 11. August 2011, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schommes

Oh, das wären noch über zwanzig Stimmen. Recht ehrgeizig für die nächsten fünf Tage, den die Vote endet am 30.4. Aber es geht ja wie gesagt auch nur um ein Meinungsbild. Der KLP wird hinter den Kulissen von einer Jury vergeben.

Alia

#91
Eine Stimme mehr hast du jetzt - vom anderen Rechner aus geht es...

Edit: TZ ist nicht gerade klein... 20 müssten doch noch machbar sein.  ;)

Schommes

Vielen Dank. Wäre natürlich toll.  :pompom:

Judith

Also bei mir hats problemlos geklappt mit dem Voten.  :)

Mika

Zwei Stimmen sind von mir auch schon dabei ;D Einmal in der Arbeit und einmal von Zuhause. *Daumendrück*

Schommes

Dankeschön.  :) Wer ein Smartphone hat, hat übrigens gleich noch eine weitere Stimme.  :snicker:

Romy

Ich hab dann auch mal abgestimmt. ;)

Auf Platz 3 fehlen nun auch nur noch 12 Stimmen, das ist doch gar nicht sooo viel. :D


Dealein


phoe

Ich auch...  und nun  :jau: oder so. Viel Glück.

Michaela

Ja von mir ebenfalls ganz viel Glück, auch ich habe meine Stimme abgegeben.  :jau:

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Lemonie

Meine auch :)

Oh Mann, ich brauch endlich mal wieder Büchergeld. Ich habe schon öfter mal bei Thalia in Asylon reingelesen, aber jedes Mal war ich nicht da, um für mich Bücher zu kaufen...  ::)
Dabei will ich es unbedingt mal GANZ lesen...

Schommes

@Alle. Ganz vielen Dank. Das waren bereits über dreißig Stimmen in den letzten zwei Tagen.
@Lemonie: Kommt Zeit, kommt Asylon  ;)

Arcor

Ich hab dir auch mal meine Stimme gegeben, Schommes.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise