• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fledermaus

Nachdem meine Daumen, die in den letzten Wochen so viel zu tun hatten, wieder frei sind, drücke ich sie dir ganz fest, @Angela! :vibes:

Akirai

Ich bin leider gerade zu hibbelig, um selbst Daumen zu drücken, kann mich bitte jemand festhalten?
Morgen habe ich ein Presseinterview. Das erste dieser Art - meine Güte, bin ich aufgeregt!  :d'oh:

Appletree

Zitat von: Puzzle am 10. September 2017, 20:10:34
Ich bin leider gerade zu hibbelig, um selbst Daumen zu drücken, kann mich bitte jemand festhalten?
Morgen habe ich ein Presseinterview. Das erste dieser Art - meine Güte, bin ich aufgeregt!  :d'oh:

Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir mental einen Kühlen Kopf und Nerven, die selbst Irma nicht wegpusten kann.

Wolkentänzerin

Das klingt wirklich aufregend!  :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen verläuft. Aber keine Sorge, Journalisten sind auch nur Menschen... ;)
(Zumindest ich war zu Beginn meines Praktikums oft aufgeregter, als die Menschen, die ich interviewt habe  ;D)

Evanesca Feuerblut

*hibbel*
Ich habe eine KG für den Neobooksblog eingereicht, die inhaltlich mit meinem dort veröffentlichten Buch zusammenhängt und erhoffe mir davon Sichtbarkeit für meinen Roman.
Einsendeschluss ist am 15.10. und ich habe ein bisschen Bauchweh vor Aufregung...

KaPunkt

Mein Verlag ist mit dem Arbeitstitel des aktuellen Romans nicht so richtig glücklich ('der klingt so negativ' - hysterisches Kichern meinerseits). Also habe ich ihnen gestern ein paar Alternativvorschläge geschickt - und jetzt könnte ich die Wände hochgehen. Es kann doch nicht so lange dauern, über einen Titel zu diskutieren!  :brüll:  :rofl: (ja, ich weiß, dass ich leicht überreagiere)

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Lothen

Oh nein, aber der Titel war so toll!  :o Ich finde gar nicht, dass du überreagierst. Ich wäre schon bei der Änderung von Blutmond in Opfermond fast ausgeflippt, und das war nur ein winziges Detail.
Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung. :knuddel:

Slenderella

Ich warte auf zwei Großverlage. Beide mit unterschiedlichen Projekten, aber meine Agentin ist sehr zuversichtlich   :bittebittebitte:
Aber ich könnt die Wände hochgehen T_T
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Hochkogler

In der ersten Februarwoche wird bekannt wer den Rauriser Förderpreis 2018 bekommt.

Ich bin extrem nervös, diesen Preis zu gewinnen wäre ohne Zweifel ein Türöffner sind doch schon zwei spätere Nobelpreisträger auf dieser Veranstaltung ausgezeichnet worden.
Dieser Auszeichnung hat also einiges an Gewicht.

Ich bin auch recht zuversichtlich da die Gesellschaftskritik mit der ich teilgenommen habe meiner Meinung nach wirklich gut geworden ist.
Andererseits gibt es viele andere Autoren die ebenfalls gut sind.

Langsam drängen sich auch Fragen auf wie:

Was wenn die Post meine Bewerbung verschludert hat und die Jury meinen Beitrag nie gelesen hat?

Wie bringe ich meinen Erstling unter ohne eine Auszeichnung vorweisen zu können?

Fragen über Fragen und ich versuche mich mit schreiben abzulenken, hinterfrage aber jedes einzelne Wort noch kritischer als sonst.

Furchtbar dieses Warten...


Maubel

Nach langem vor mir Herschieben habe ich soeben Exposé und Leseprobe zu dem auf der LBM besprochenen Projekt eingeschickt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal etwas wird. Wenn nicht, ist es wohl einfach doch die falsche Agentur für mich.  :versteck:

Katido

@Maubel: dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen und gebe dir einen Monatsvorrat an Nerven. Die wirst du sicher brauchen  :)

Akirai

Daumen sind gedrückt. Wird schon werden  :knuddel:

Turiken

Ich drücke mal feste mit!

Coppelia

Ich drücke dir auch die Daumen! :) Mit deinen Erfolgen würdest du aber sicher auch viele andere Agenturen interessieren.

Mrs.Finster

Meine Daumen sind gedrückt  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)