• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maran

Ary!!! Wie g*** ist das denn?  :o Ich freu mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Jara

Herzlichen Glückwunsch :)

Sobald mein Geldbeutel grünes Licht gibt, gehört es mir ;)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Ahh, den Thread hier draußen hab ich ganz übersehen. Nochmal herzlichen Glückwunsch! :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich was wiederhole.... Das Cover ist wirklich wunderschön!  :prost:

Koriko

Jetzt komme ich endlich dazu: Gratuliere! Ich freue mich total, dass es jetzt endlich geklappt hat. Bin schon sehr gespannt, die ersten Kapitel kenne ich ja, ebenso die Kurzgeschichte, die du mal geschrieben hast :knuddel: Wünsche dir gaaaanz viel Erfolg. :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Junipera

Gratuliere Aryana!   :pompom:
Das Cover ist Klasse!
Wünsche deinem Feuersänger viel Erfolg.

Liebe Grüße Juni

Lisande

Hier muss ich es auch nochmal schreiben: YAY! Ich will mein Exemplar!  :buch:

Ary

@Juni - Danke!


@Lisande - ich denke, Du kannst es im April mitnehmen. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Gerade gesehen: BLITZ hat eine Leseprobe online gestellt. Wusste ich gar nichts von, aber - dankeschön! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maria

Das ist wirklich klasse.  :jau:
Ein tolles Hinguck-Cover und ein Klappentext zum Anbeißen.

Glückwunsch!  :pompom:

Ary

Danke! Bei dem Klappentext haben mir ein paar schreibende Kollegen geholfen, denen ich sowas von dankbar bin! Ich kann nämlich keine Klappentexte schreiben. Kurz ist nicht mein Ding.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RubinaGela

Auch von mir:  :prost:  Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung deines "Feuersänger", Aryana   :prost:

Viel Erfolg mit deinem Buch, das wirklich toll anzusehen ist. Aber gerade der Titel und die Beschreibung machen neugierig...  :buch:

Liebe Grüße
Gela