• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold

Begonnen von gbwolf, 01. März 2011, 11:05:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Bei strahlendem Sonnenschein freue ich mich heute riesig, Drachenfeders erste Veröffentlichung anzukündigen, für das sie bestimmt das niedlichste Heftcover ever erwischt hat.  ;D Gratuliere ganz herzlich, Drachenfeder! Den Stein habe ich bis hierher von deinem Herzen fallen hören.
www.elfenschrift.de

Zitat von: DrachenfederFabel-hafte Wesen

Sie ist klein, schnell zu übersehen und trotzdem mein derzeitiger Stolz:
Meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte.

Das ich mich doch endlich dazu durchrang bei einer Ausschreibung mitzumachen, verdanke ich zum großen Teil dem letzten Tintenzirkeltreffen in Frankfurt am Main. Ihr (ein besonderer Dank an Calysta) haben mir Mut gemacht einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert.

In der neuen Ausgabe der Elfenschrift ist meine Geschichte »Der Bunkerbold« unter dem Pseudonym Amy Craven  zu lesen.

»Ausgabe 29 / März 2011
Cover: Alexandra Knickel
Thema: Fabel-hafte Wesen
Aus dem Inhalt:
·   Interviews mit Alexandra Knickel und Erik Schreiber
·   Artikel von Bianca Schläger und Christel Scheja
·   Weitere Textbeiträge von Petra Hartmann, Gudrun Winklhofer, Regina Pönnighaus, Amy Craven und Fabienne Siegmund
·   Grafiken/Illustrationen von Alexandra Knickel, Christel Scheja, Jan Hillen, Manfred Lafrentz und Michael Stegemann
·   Bücher-Ecke, Ausschreibungstipps und mehr ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Grey

Ach Federchen, lass dich nochmal drücken! Ich bin ein absoluter Fan von dem Cover! So sweet! :vibes:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ein wenig Trivia: Das Cover hatte ich neulich schon einmal entdeckt, obertuffig gefunden und mir gesagt, daß unter so einem Cover doch wirklich jeder gerne veröffentlichen würde.

Feier Dich, genieße diese Veröffentlichung ... und knuddel das grüne Dingelchen von mir!  :vibes: :pompom:

Calysta

Das hast du ganz alleine dir zu verdanken, Liebes!
Du hast nur einen Stubser gebraucht ;)

Das Cover ist sooooo goldig!
Sei stolz auf dich, trink einen dicken Kakao und am Sonntag feiern wir das nochmal ordentlich nach ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Super! Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit. Ich gratuliere dir!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

zDatze

Gratuliere zur ersten Veröffentlichung, Drachenfeder! :pompom:

Nycra

Glückwunsch, Federchen! Und das Cover ist ja wirklich sowas von süß! Genieß den Erfolg!

Sorella

Spitze, Drachenfeder! Ich gratuliere dir.  :prost:

Thaliope

Großartig, Federchen! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

KaPunkt

So knuffig, das Cover!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Start.
:knuddel:

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Luna

Gratuliere zur Premiere :pompom:,
und das Cover ist ja soooo süüüüüüß :innocent:.

LG Luna

RubinaGela

Hallo Drachenfeder!  :winke:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Veröffentlichung.  :prost:

Und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Gela

Kerimaya

Wie süss! Ganz herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Sanne

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder - das ist ein tolles Gefühl, wenn man etwas "Handfestes" erreicht hat, oder? :pompom:

Gratuliere und wünsch dir weiterhin viel Glück mit Deinen Projekten! :prost:

Ganz liebe Grüße
Sanne^^