• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

#30
@Maganius
Danke. Glaubs oder nicht, ich bin auch kein Vampirfan. Also, ein paar Vampirgeschichten gibt es schon, die ich mag - aber ich wollte nie eine Vampirgeschichte schreiben. Und dann kamen Kris und Ceddi und sagten: "In your face! Wir haben aber was zu erzählen!" 8)

Also wie heißt es so schön? Sag niemals nie. ;)

Maganius

Vielleicht mache ich bei dir sogar die große Ausnahme und kaufe es. Ich brauche ohne hin neuen Lesestoff und auf den zweiten Teil der Magiedämmerung warte ich noch, obwohl der auch bald kommen sollte.

Wenn ich das Buch habe, schick ich es dir zu und erwarte eine persönliche Widmung!  ;)

Kraehe

 :pompom: Grey,
das ist ja klasse. Wenn ich die nächsten Wochen überlebe könnte ich mir das ja auch mal überlegen. :)
Aber genieß du es erstmal!

Hoellenpfau

Herzlichen Glückwunsch :jau:
Woah, das muss echt unglaublich für dich sein. Cool!
Mal sehen, ich bin auch kein Vampirfan, aber vielleicht kann ich ja meine Scheu über Bord werfen und ein Exemplar kaufen... :D

RubinaGela

Gratuliere, Grey!!  :jau:

Ich kann gar nicht schreiben, wie sehr ich mich für dich freue!  :vibes:

Ein paar Häppchen aus deiner Feder haben mir ja bereits Appetit gemacht, was von dir zu lesen. Daher werde ich dein Buch auf jeden Fall kaufen...  ;D - wobei diese Aussage von dir (gegenüber Anti-Vampirfans):
ZitatGenau mit dieser Einstellung ist das Buch auch geschrieben worden. ;D
mit ausschlaggebend für diese Entscheidung war.  ;)  Bin ja so gespannt...

Für dich auch weiterhin viel Erfolg, viele Ideen, viele Feiern, jede Menge Fans, trotz allem genug Zeit zum Schreiben ( - und Träumen!), immer einen spitzen Bleistift (bzw. geölte Tastatur) - und ab und zu etwas Zeit für den Tintenzirkel...

:prost:  Liebe Grüße

Kuddel

Ich brauch auch unbedingt eins. Am Wochende möchte ich auch ein Exemplar und eine Widmung.

Ich freu mich total für dich.  :knuddel: :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grey

@Höllenpfau
Es ist unglaublich. Um genau zu sein, glaube ich es auch jetzt noch nicht. Vermutlich legt sich das auch erst, wenn ich es wirklich und echt in der Hand halte ...

@Gela
Das hast du lieb gesagt, danke! :vibes:
Dass ich keine Zeit mehr für den Tintenzirkel habe ... ich glaub dafür müsste die Welt noch ganz anders aus den Fugen geraten. 8)

@Kuddel
Hauptsache, die Bücher sind bis zum Wochenende auch da. Aufbau ist ja manchmal durchaus ein bisschen schlurfig ... aber bitte bitte nicht mit meinem Buch! :bittebittebitte:

Ilargi

Kaixo  :winke:,

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Grey und viel Erfolg, ich werde mir auch ein Exemplar kaufen, immerhin kommt es an meinem Geburtstag in die Läden, da ist doch schon fast selbstverständlich das man sich etwas gönnt! Obwohl ich kein Vampirfan bin... zumindest nicht von den Vampiren die in letzter Zeit in die Regale gewandert sind, aber das du so ein Buch schreibst dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein, nicht wahr?  ;D

Also dann viel Glück und Erfolg... Blutgabe,.. muss ich mir sofort aufschreiben!

Faol

Woa, herzlichen Glückwunsch.
Ich werde dann wohl mal wieder Geld für ein Buch ausgeben müssen :)
Und ich weiß auch schon eine Freundin, die demnächst Geburtstag hat, der ich dein Buch schenken werde, wenn es mir gut gefällt :)
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch Grey!

Das Buch ist bereits vorbestellt und jetzt gilt es nur noch darauf zu warten, dass es in meinem Postkasten aufschlägt. Das ist eine große Sache für dich und ich hoffe, dass es der Grundstein ist, auf dem ein ganzer Palast von weiteren Erfolgen folgen möge.

Mit der Dreistigkeit, die meine Mutter mir in die Wiege gelegt hat, werde ich es dir einfach irgendwann unaufgefordert unter die Nase halten und mir das Signum einholen, auf das ich in der guten Stube, fünfzig Jahre in der Zukunft, noch wundersame Geschichten im Kreise meiner Enkel bilden werde  ;)

:prost:

[Der Kurzbeschreibungstext bei Amazon wird mir fehlerhaft angezeigt - kann man sich dort beschweren?]

Rakso

Auch von mir Glückwünsche, Grey!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. Und natürlich weiter hin mit vielen, vielen Projekten und ebenso vielen Veröffentlichungen.

:prost:

Gruß,
Szajkó

Grey

Zitat von: Schreinhüter am 18. Februar 2011, 20:32:42
[Der Kurzbeschreibungstext bei Amazon wird mir fehlerhaft angezeigt - kann man sich dort beschweren?]

Ach ach ach ... sprich es nicht an ... dieser Kurztext liegt mir schon länger schwer im Magen. Und der Fehler liegt leider nicht bei Amazon, sondern beim Verlag. Auf der Verlagshomepage steht der gleiche Mist, genau wie bei Weltbild, Thalia ... überall. Ich habe meinen Lektor schon drauf angesprochen, aber der sitzt es aus und tut als hätte er nichts gehört. :seufz:
Da muss ich jetzt durch, scheints.

Schreinhüter

Zitat von: Grey am 18. Februar 2011, 21:11:01
Ach ach ach ... sprich es nicht an ... dieser Kurztext liegt mir schon länger schwer im Magen. Und der Fehler liegt leider nicht bei Amazon, sondern beim Verlag. Auf der Verlagshomepage steht der gleiche Mist, genau wie bei Weltbild, Thalia ... überall. Ich habe meinen Lektor schon drauf angesprochen, aber der sitzt es aus und tut als hätte er nichts gehört. :seufz:
Da muss ich jetzt durch, scheints.

Dessen unbedacht sollten die Freude und die Glückwünsche sowieso überwiegen! Also gräme dich nicht....nicht zu sehr  ;)

Drachenfeder

@Grey so machen wirs. Ich schicks dir dann zu. Regeln wir über wie heißt es so schön PM  ;D



Calysta

Tausche Yuki Kajiura-Alben gegen deine Signatur!
Buch ist schon längst bestellt und ich hoffe leserisch hinter dein Erfolgs-Geheimnis zu kommen ;)