• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Ach, danke ihr Lieben! :gruppenknuddel:
Ich bin selber so aufgeregt, ich krieg seit Tagen nichts auf die Kette und bin total flatterig. Schlimm ist das. Diese letzte Woche kommt mir so unglaublich lang vor ... *nägelkau*

Zitat von: Lavendel am 18. Februar 2011, 07:56:33
*wart*  :knuddel: :prost:

:-*

Zitat von: JulyRose am 18. Februar 2011, 09:09:38
können wir das Sonnenfängersignierspiel dann umkehren? *hibbelhibbel*

Unbedingt! Wahh, das macht eine Ameisenarmee in mir, wenn ich nur dran denke! Ich bringe selbst einen Stift mit, definitiv! :gähn:

Zitat von: Artemis am 18. Februar 2011, 08:37:43
Ich bin zwar erklärter Vampir-Antifan, aber ich glaube, bei deinem Schmöker mache ich mal eine Ausnahme  ;)

Genau mit dieser Einstellung ist das Buch auch geschrieben worden. ;D

Zitat von: Artemis am 18. Februar 2011, 08:37:43
Am 25. soll es rauskommen? Wenn ich es dann kriege, könnte man am Samstag ja eine kleine Signierstunde einlegen  :innocent: (obwohl bei amazon der 28. steht - sehr komisch ...)

Laut Verlagsvorschau ist der 25. der Erstauslieferungstermin - was nicht bedeuten muss, dass es auch am 25. schon überall zu haben ist. Falls meine Belegexemplare bis dahin da sind, bringe ich auf jeden Fall auch ein paar mit nach HH. :)

sirwen

Wie schön! Dann lass dich mal schön feiern! Ein grandioses Ereignis in jeder Karriere eines Schreiberlings!  :knuddel:

Sprotte

 :pompom:
Ganz herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und vor allem Spaß an Deinem Werk. Die Arbeit ist getan, jetzt wirst Du nur noch schmerzhaftkrampfende Finger vom Signieren kriegen.  :prost:

Grey

Danke auch euch beiden! :vibes:

Zitat von: Sprotte am 18. Februar 2011, 10:49:15
Die Arbeit ist getan

Na ja - bis auf die Tatsache, dass bis April die Fortsetzung in Rohfassung fertig sein soll ... ;)

Julia

Glückwunsch, Grey!  :pompom:  :prost:

Konfetti gab es ja schon ;), trotzdem wollte ich an dieser Stelle natürlich auch noch mal gratulieren. 

Mach weiter so! :knuddel:

Drachenfeder

Wuaaaaah! Grey lass dich drücken  :knuddel:
25te, 25te, 25te
Ich will auch ein signiertes Exemplar!!



Franziska

o ja, bring welche mit! Hoffentlich kommen sie auch nächste Woche. Das ist so spannend.

Rigalad

Ich bring mein Exemplar nächsten Monat zum Widmen mit. :)

Meinen allerliebsten Glückwunsch!  :knuddel:

Romy

Juhu, endlich ist es bald soweit!  :pompom:  :D

Ich bin gespannt, das Buch zu sehen, falls Du es hoffentlich nächste Woche mitbringen kannst. :D Kaufen tue ich es mir wohl lieber erst, wenn ich meine nächste Prüfung hinter mir habe. Sicherheitshalber. ;)

Drachenfeder

Hast du eigentlich schon Autogrammkarten machen lassen?



Grey

Autogrammkarten? Nein ... die Leute sollen doch das Buch kaufen und signieren lassen, und sich nicht mit einem Bild von mir zufrieden geben! ;)

Drachenfeder

Ich mein doch zusätzlich ;)

Wie komm ich nun zur Signierung?? Bist ja so weit weg von mir :(



Grey

Ich kann dir meine Adresse geben, und du schickst mir das Buch? Dann sende ich es dir signiert zurück. ;)

Felsenkatze

Ich habe es ja schon vorbestellt. Und hibble seitdem. Hach, das wird ein tolles Buch, Grey.  :knuddel:

Maganius

Auch wenn ich kein Fan von Vampiren bin, so freue ich mich für deinen Erfolg! Ich hoffe das dein Roman großen Anklang in der Leserschaft findet. Du stehst kurz davor unser aller Traum zu leben, wenn ich das einmal so sagen darf.  :prost: