• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Endlich ist es so weit, der Countdown ist einstellig und spätestens nächste Woche können wir Greys Debüt in Händen halten.

Lass dich drücken und einen hervorragenden Start ins Autorenleben wünsche ich dir, meine Lieblingswolfsrüdin  :knuddel:

ZitatDas lange Warten hat ein Ende: Am 25.02.2011 erscheint mein erster Roman "Die Blutgabe" im Aufbau Verlag. Eine Geschichte, in der bei aller Vampirerei eine Menge Herzblut steckt, und ich bin so froh, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden hat.

Und darum geht es:

ZitatIn einer nicht all zu fernen Zukunft ist die Menschheit beinahe ausgestorben. Seit im frühen 21. Jahrhundert eine rätselhafte neue Vampirrasse die Welt überschwemmte, ist die Zahl der Vampire enorm gestiegen. In den Machtkampf zwischen ursprünglichen und neuartigen Vampiren gerät der junge Mensch Red September, der loszieht, um seine verschollene Geliebte zu suchen. Er schließt sich einer Extremistengruppe an, die sich zum Ziel gesetzt hat, alle neuartigen Vampire wieder auszurotten. Von ihnen lässt er sich zu einem Vampirjäger ausbilden - doch dann muss Red feststellen, dass seine Geliebte längst selbst zum Vampir geworden ist ...

Rubus, Franka: Die Blutgabe
480 Seiten
9,95 EUR
9783746626840


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sanne

Oo ... Herzlichen Glückwunsch, liebe Grey!!! :pompom: :prost:

Das sieht nicht nur gut aus, das hört sich auch gut an! Schon habe ich wieder etwas für meine Wunschliste ...

Tolle Verkaufszahlen und weiterhin viel Erfolg wünsch ich Dir!  :jau:

Ganz liebe Grüße
Sanne^^

Lavendel


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das Cover sieht toll aus und die Geschichte hört sich spannend an!

Wünsche Dir ganz viel Erfolg!

lg
moonjunkie

Steffi

Nochmals herzlichste Glückwünsche, Grey :) Das Buch klingt nach wie vor klasse  ;D Ich glaube fast, Erfolg brauch ich dir gar nicht wünschen, der kommt schon von alleine :)
Sic parvis magna

Artemis

Hui, super, Liebes  :knuddel: Ich bin zwar erklärter Vampir-Antifan, aber ich glaube, bei deinem Schmöker mache ich mal eine Ausnahme  ;)

Am 25. soll es rauskommen? Wenn ich es dann kriege, könnte man am Samstag ja eine kleine Signierstunde einlegen  :innocent: (obwohl bei amazon der 28. steht - sehr komisch ...)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch. :knuddel:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - liebe Grey! Man, wie die Zeit vergeht... als ich das letzte Mal auf deinem Blog war, waren es noch 35 Tage und jetzt ist der Erscheinungstermin zum Greifen nah! Ich wünsche dir viel Erfolg, unzählige Käufer und begeisterte Leser.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sonnenblumenfee

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Grey!
Das Buch hört sich wirklich gut an - und scheint mal etwas anderes zu sein als der übliche Vampir-Einheitsbrei. ;)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

JulyRose

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Auf dieses Buch waaaaarte ich schon. (können wir das Sonnenfängersignierspiel dann umkehren? *hibbelhibbel* Will doch ein signiertes von deinem ersten Buch!!!)

gbwolf

Ich will einen von Grey handgeschriebenen Aufkleber für vornedrauf haben, auf dem "Wo Blutgabe drauf ist, ist Hämophagus drin" steht oder so. Oder wir drucken ein alternatives Cover  ;D

Aber vielleicht klebt da ja schon bald ein "Bestseller"-Aufkleber  :psssst:

Kerimaya

Ich geh mal fix Amazonien leerkaufen, dann kann Grey am Wochenende live den Signierstift schwingen  ;D Das ist so toll, es passiert endlich!  :pompom:

Judith

Ich bin schon sehr neugierig. Gut, dass ich inzwischen wieder einiges an Trinkgeld beisammen habe - ich denke, dafür werde ich mir dann gleich mal deinen Roman gönnen.  :innocent:

Hanna

Ich kann's immer noch kaum glauben. Ich freue mich schon riesig darauf, das Buch endlich in der endgültigen Version zu lesen.  :buch: Und wir werden natürlich darauf anstoßen!  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *hibbelhibbel*  :pompom:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.