• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Susanne Nort: Zwischen den Toren

Begonnen von gbwolf, 29. November 2010, 19:18:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Jenseits von Verriss oder Nicht-Verriss: Ich finde es bemerkenswert, wie häufig diese Heftromanreihe überhaupt besprochen wird. Ich kenne längere Romane aus Kleinverlagen, die weniger Aufmerksamkeit erhalten. Dazu kann ich nur absolut gratulieren!

Maria

Danke, aber ich schätze, das ist für jeden Autor machbar. Es gibt so viele Buchblogs da draußen, häufig auch von jungen BloggerInnen, die Fantasy lieben. Einfach mal googlen und dann die Blogger anschreiben. Die meisten sind sehr freundlich.

Maria

Hier ist die erste Videorezension für "Zwischen den Toren"
http://www.youtube.com/watch?v=HL1oONUgq48

Sie besteht aus drei Teilen, einer Autorenvorstellung, einer Rezension zu einem meiner Bilderbücher, und einer zu "Zwischen den Toren".

Für mich eine Interessante Erfahrung, die mich einiges gelehrt hat, was ich bei der nächsten Anfrage für eine solche Rezension stärker beachten werde.