• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Hexentochter

Begonnen von gbwolf, 14. Juli 2010, 13:49:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

#30
Und dann kam ein ziemlich cooles Interview mit Frau Ress :) Interview Stefanie Mühlsteph Ich freu mich total  :vibes:

[MAJA]
Hier ist die URL zum Interview:
http://www.geisterspiegel.de/background/interviews/interview_mit_stefanie_muehlsteph.html
[/MAJA]

Danke Maja! :knuddel: Irgendwie wollte der komplette Link bei mir nicht

Sven

Ein sehr sympathisches Interview!
Glückwunsch!
Beste Grüße,
Sven

moonjunkie

Finde ich auch! Ich glaube so viel wäre mir gar nicht eingefallen...

Glückwunsch! Und ich wünsch Dir viele glückliche Leser, die Dir das auch mitteilen!

Grey

Oh, echt schön! :pompom:
Und es kommen Bekannte darin vor - der Zirkel und der Bekannte aus Trier ... dabei ist er doch eigentlich Friese, ja ja ... :innocent:

Nuya

Wirklich ein schönes Interview, Calysta!  :pompom:

Hanna

Und du bist süß wie immer, Steffi!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Calysta

@Grey: Ich bin schon zu Kreuze gekrochen für den faux pas  :embarassed:
@moonjunkie: Das macht die Aufregung, die bringt mich immer zum Plappern  ;D Leider verplapper ich mich dabei auch oft...
@Nuya&Sven: Dankeschön  :knuddel:
@Hanna: Ich bin nicht süß ;) Wie alt ist eigentlich dein Zwerg, Hanna?

Rigalad


Hanna

Wohl süß  :ätsch: Mein Zwerg ist fünf. Wieso?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Calysta

Dann ist er leider noch zu klein für die Hexe  :schuldig: Ansonsten hättest du ein Exemplar bekommen - weil ist ja ein Kinderbuch  ;D