• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Hexentochter

Begonnen von gbwolf, 14. Juli 2010, 13:49:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Calystas erster Roman ist erschienen. Herzlichen Glückwunsch!

ZitatHallo ihr Lieben,
ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben, dass ich meinen ersten Roman im Bücherregal stehen habe, aber scheint so zu sein- Definitiv kein Traum, ich hab mich schon an einer Seite geschnitten. Es ist für Kinder geschrieben und Erwachsene, die im Herzen ein Kind geblieben sind. Eine Welt voller Magie, Drachen, Elfen und Dämonen wartete darauf erlesen zu werden.

Die Hexen zaubern endlich und das nicht nur als Synonym für weibliche Magier. "Hexentochter" heißt der erste Band und ist ab sofort bei Libri, Thalia, Amazon und dem Buchdealer des Vertrauens erhältlich. Es gibt 3 mögliche Varianten, alle Paperback und alle ein Preis. Es gibt die Varianten: Mini-Buch, das alte und geliebte Taschenbuch und eine XXL- Ausgabe für Oma zum Vorlesen.


Hexentochter
Aavaa Verlag

Coverbild: Andrea Schnall
Covergestaltung: Tatjana Meletzky

Paperback, 270 Seiten / 9,95 EUR /
ISBN: 978-3862540730 Pick It!


Klappentext:
Die junge Selen könnte ein ganz normales Mädchen sein, wenn ihr Bluterbe nicht wäre- Selen ist nämlich eine Hexe. Mit ihrem Wolf Inuki reist sie quer durch den Inselkontinent Thulien, auf der Flucht vor den Menschen. Auch vor den sogenannten ,,Schatten" müssen sich Selen und Inuki in Acht nehmen, denn die haben es nur auf eine Sache abgesehen: ihre Seele.
Auf ihrer Reise trifft sie Axes, in dem ebenfalls hexische Kräfte innewohnen, und die blinde Drachenbändigerin Keena. Durch Feuer und Verrat müssen die Freunde gehen, bis die Hintergründe dieser blutigen Jagd aufgedeckt werden und Selen einen folgenschweren Handel eingehen muss.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Grey

Hallo Calysta,

gratuliere! :prost: Den Ruhm hast du dir jetzt aber auch hart erarbeitet. :pompom:

Ich wünsche dir ganz viele glückliche Leser!

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch! Auf dass deine Hexen viele interessierte Leser finden (oder Omas zum Vorlesen - hast du diese Zielgruppe beim Schreiben mit angepeilt?)

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Liebes. :)
Auf dass viele Kinder sich daran erfreuen werden!

Rika

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Ich trinke eine Tasse Tee auf dich: :prost:

Emeraldknight

Super! Sieht toll aus, gratuliere dir!!!
Beste Grüsse
Emeraldknight

Lavendel

Gratuliere! Und ich wünsche natürlich alles Gute für den Roman!

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Calysta

#8
Danke Wölfin!
Hab ich gerade erst gecheckt. Seit gestern bin ich geistig abwesend... irgendwie.
Danke an euch alle!    :knuddel:  Die XXL Variante war eine Idee vom Verlag. Der arbeitet irgendwie mit einem Seniorenstift zusammen... alles etwas merkwürdig. Aber Omas im allg. dürften eher daran Freude finden, wenn sich die Enkel freuen.
Ich hoffe aber vor allem, dass die Kinder das Buch mögen. Ich liebe meine Figuren ja eh  ;D
Rigalad, für dich ist es Pflicht zu lesen ;) -Bekommst ein Exemplar zugeschickt,sobald ich die Probeexemplare in meinem Zimmer gefunden habe...

Leon

Auch der Leon möchte dir zu deinem Debütroman die besten Glückwünsche aussprechen. Und natürlich wünsche ich dir, dass sich viele, viele Leser an deinem Werk erfreuen werden.

Sarina

Auch ich freue mich sehr über deine Veröffentlichung. Vorallem, wenn man weiß, durch welche Tiefen du in der letzten Zeit deswegen gehen musstest... *drück*

Ab welchem Alter ist es denn geeignet?
Hab einige Nichten und Neffen...  ;)

Chris

 :pompom: :pompom: :pompom:
... und viele Leserinnen und Leser (die das Buch natürlich auch kaufen!)
Chris

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Calysta

Nochmal danke an alle!
Ich bin echt glücklich die ganzen Glückwünsche zu lesen. Und das macht die ganze Mühe, die ganzen Tiefen (Ja, Sarina, ich bin schlussendlich voll happy, dass es draußen ist. Vielleicht auch gerade wegen der ganzen Mühe, die ich nochmal rein investierte.) Und, es ist ein Buch ab 10 Jahre. Bzw. für jeden, der gerne High Fantasy liest, Hexen, Drachen, Druiden,Magier, Dämonen, Diebe , etc mag. Ich hab da so ziemlich alles reingekloppt, was mir eingefallen ist undwas mir nützlich erschien ;)

gbwolf

Gibt es eigentlich irgendwo eine Leseprobe? Auf deiner Homepage und beim Verlag habe ich keine finden können.