• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Linda Budinger: Unter dem Vollmond

Begonnen von gbwolf, 25. März 2010, 21:05:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda

Die Leserunde findet ab morgen statt und hat noch einige Plätze frei.

Also, nur Mut zum Gemeinschaftserlebnis  :buch:

Gruß,
Linda

Linda

Hallo,

der Roman ist inzwischen auch als E-Book erhältlich. Zum Beispiel bei Amazon:

Fantastica 4: Unter dem Vollmond

200 Seiten / 3,99 Euro

ASIN: B00FOXX2HG

:D es freut sich,
Linda

Brigadoona

Nicht schlecht!
Ich habe eben auf deiner homepage "geschnüffelt" und dafür steht das "Nicht schlecht!" ebenso!  :jau:
Also bitte nicht falsch verstehen, das "Nicht schlecht" bedeutet, dass ich recht beeindruckt bin.

Linda

@Brigadoona

Keine Angst, ich habe das schon richtig verstanden und mich sehr gefreut.
Danke! :vibes:

Maria

Ein sehr eindrucksvolles Cover. Meinen Glückwunsch. Da greifen die Leser sicher gern zu.  :pompom:

Linda

Danke, Maria.

- Ich finde die Collage auch sehr interessant gemacht und hoffe natürlich ebenfalls auf viele E-Book-Leser.