• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Linda Budinger: Unter dem Vollmond

Begonnen von gbwolf, 25. März 2010, 21:05:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Zitat von: LindaDer Vollmond ist endlich aufgegangen und ich möchte meinen, intern liebevoll gothic novel genannten Roman nun auch offiziell vorstellen.
Das Buch erscheint beim Sieben Verlag, enhält zwei Illustrationen von Andrä Martyna (unter:
http://www.literra.info/buecher/buch.php?id=6632&PHPSESSID=878718b96f5228563bcfcf72158fd995
kann man schon eine davon bewundern)  Unter dem Link findet ihr auch eine Leseprobe.

Bestellbar bei Amazon und im stationären Buchhandel.

Unter dem Vollmond
Sieben Verlag
   
Cover/Innengrafiken: Andrä Martyna
Coverartwork: Atelier Bonzai

Broschiert, 200 Seiten / 14.90 EUR /
ISBN: 9783940235916
Band 5 Ars Litterae (Hrsg. Alisha Bionda)

Phantastischer Roman (Dark Romance)

Klappentext:
Verena Seiler kann die Gesundheit von Menschen in deren Aura lesen. Doch der Leiche, die sie nachts im Park findet, hilft ihre Gabe nicht mehr.
Der Fund setzt eine unheilvolle Kette von Ereignissen in Gang.
Als Verena zur Pflege einer alten Dame auf das einsame Herrenhaus Weissenbach gerufen wird, ahnt sie nicht, dass sie sich dort in einen besonderen Mann verliebt. Bald weiß sie nicht mehr, wo sie hingehört, denn ihre Gefühle und ihre Gabe sprechen eine unterschiedliche Sprache. Schließlich kommt sie einem düsteren Geheimnis auf die Spur.   

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Linda


Lavendel

Und nochmal Glückwunsch! Das Buch sieht wirklich sooo toll aus!

Moni

Glückwunsch! Und es klingt interessant.  ;D *Mal ins Budget einplan*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Linda

Vielen Dank ihr zwei!
Ich freue mich auch sehr über das Titelbild.

Gruß,
Linda

Maria

Das Bild ist wirklich eindrucksvoll. Klingt gruselig und spannend.  Glückwunsch!

Linda

@Maria

danke für deine Glückwünsche.

Das größte Rätel für mich ist momentan, warum ändert sich der Lieferstatus täglich (zwischen 4 - 8 Tagen, und 5 - 9 Tagen ist alles drin)?.  :omn:

Gruß,
Linda

Schreiberling

Herzlichen Glückwunsch!
Das Coverbild ist ja mal echt schön. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße,
Schreiberling

Linda

@Schreiberling

Danke!

Übrigens ist das Buch inzwischen erschienen und lieferbar (wenn auch noch mit Wartezeit)!

Gruß,
Linda

Linda

#9
Hallo,

http://www.literra.info/news.php?id=3627

Heute ist ein längeres Interview von Alisha Bionda mit mir erschienen. Es geht unter anderem um den "Vollmond", aber auch ein wenig um mich und das Schreiben.

Gruß,
Linda

Kaeptn

Habs gerade gelesen. Dass Alisha selbst dir die Frage

A.B.: Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit dem Sieben Verlag?

stellt und du dann antwortest

L.B.: Den Verlag vermittelt hat Alisha Bionda, die dort mit einigen ihrer Reihen erscheint, in denen Nachwuchsautoren, aber auch bekanntere Namen vertreten sind.

wirkt allerdings etwas seltsam :D

Linda

Das Interview wurde halt in erster Linie für die Literra-Seite gemacht ... und natürlich will ich mir nicht irgendwelche Dinge aus den Fingern saugen, sondern bei der Wahrheit bleiben.

Gruß,
Linda

Linda

Hallo,

wieder ein neues Interview mit mir, von unserer Mitzirklerin Rune bei:

http://www.rezi-online.de/

Viel Spaß,

Linda

Calysta

Glückwunsch Linda!  :prost:
Das hört sich ziemlich horror-spannend an!
Diesen Monat passt es nicht mehr ins Budget, aber der nächste Monat kommt bestimmt!

Linda