• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvasurfer

Also falls es hilft schlagt mich bitte ganz doll mit der Pfanne auf dem Kopf. Ich hab ein Szenenplan, ich habe sogar eine Ssotiation für die nächste Szene, sitze vor dem Laptop und mache alles mögliche außer die Szene schreiben, die ich schreiben muss! :wums:

KaPunkt

Oh, ein Erst-zu-Pfannender! wie schön.
Nachdem ich mich nun also zumindest bis zum Ende des Kapitel gekämpft habe, und mir gerade One-Pot-Pasta gemacht habe (Tomate, Sahne, jede Menge Knoblauch und eine verschämte Möhre), trifft sich das hervorragend.  :pfanne: Ab  :pfanne: ins  :pfanne: Dokument!  :pfanne:
Kuck mal, die tropft schon Knoblauch Tomaten-Soße von den Ohren.

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Silvasurfer

Es scheint zu helfen. Zumindest habe ich die Szene die ich gestern angefangen zu Ende geschrieben. Es gibt einen Teil, der mich noch stört, aber das ist jetzt egal. Nächste Szene...

KaPunkt

*wirft noch ne Pfanne hinterher, nur zur Sicherheit*  :pfanne:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Silvasurfer

Aua, Aua, Aua Ich hau ja shcon auf die Tasten!

*Kopf reib*

Vielen, vielen Dank KaPunkt!


Topaz

Am T12 bin ich jetzt noch nicht dabei, aber darf ich trotzdem eine Pfanne haben?
Statt zu schreiben surfe ich seit einer halben Stunde durch das Forum und Lese. Dabei wollte ich heute noch mindestens 1000 Wörter schreiben.

Fledermaus

Aaah, ich hab das noch nie gemacht, mich aber schon darauf gefreut, es zu probieren! ;D
Also: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Los Topaz, Schreiben ist angesagt! :pfanne:
Internet pfui, Schreiben gut!
Wenn du brav schreibst, darfst du wahlweise ein Bier oder einen Keks von mir haben :prost:
Also los! :pfanne:

Topaz

#3607
Auuu @Fledermaus, das tut ja weh. *Trollt sich an die Tastatur und öffnet das Schreibprogramm*

Den Keks hole ich mir in 1000 Wörtern ab, ja?

edit: 480 Wörter habe ich schon. Ist der Keks mit Schokolade? (Und gerne nochmal hauen.)

edit 2: 1001 Wörter. Danke @Fledermaus für die Pfanne. :) *nimmt sich den Schokoladenkeks* Danke für den Keks, der ist lecker.

Topaz

Guten Abend zusammen.

Gibt es jemand, der noch eine Pfanne übrig hat? Ich will heute noch tausend Wörter schaffen, aber eigentlich sind meine Finger müde und meine Konzentration tendiert Richtung Lesen weg...

Danke vorab für alle Pfannen, die sich finden und mich motivieren weiter zu machen. :)

Yamuri

Ich geb dir eine Pfanne  :pfanne:
Obwohl du bereits ein sechsfaches  :pompom: :prost: :jau: verdient hast ;)
Die 1k schaffst du auch noch.
Warst ja voll fleißig schon.
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

July

Gerne Topaz. Ich schwing die Pfanne für dich, obwohl ich eine Sehnenscheidenentzündung habe.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ab ans Werk. Denn wenn ich hier nochmal zuhauen muss, bringen entweder die Schmerzen selbst oder mein Hausarzt mich um. Und dafür willst du doch nicht verantwortlich sein, oder? :hmhm?:

Also, schreib die tausend Wörter! Du schaffst das!

Topaz

#3611
Danke @Yamuri, schon unterwegs.
Oh nein @July, dafür will ich nicht verantwortlich sein. Da mach ich mich schnell an die den Spaß zu Schreiben. *Eisbeutel auf die ganzen Pfannenbeulen leg*



edit: 1250 Wörter geschafft. Dankeschön @Yamuri und @July für eure Pfanne und eure Motivation. Und gute Besserung für deine Sehnenscheidenentzündung, July.

Feuertraum

Ich könnte auch welche gebrauchen: Am Samstag will ich ein Rollenspielabenteuer leiten, und dazu sind noch einige Seite auszuarbeiten. Nur bin ich derzeit am Prokrastinieren und kann mich nicht wirklich dazu aufraffen, daran weiterzumachen :-(
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Thistle

Hallo Feuertraum,

hier ist eine Pfanne.  :pfanne:

Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig.  ;)

LG Thistle

Fledermaus

Es ist soweit: Darf ich vielleicht auch um eine Pfanne bitten? Eine ganz kleine, sanfte? ich wurde noch nie gepfannt und hab Angst  :-X*duck*
Ich sollte wirklich langsam richtig mit dem Schreiben loslegen, aber stattdessen überarbeite ich seit Tagen nur irgendwelche Kleinigkeiten und außerdem ist das Sofa sooo bequem *grummel*