• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rika

#45
738 Wörter erst bis jetzt, das ist zwar schon etwas, ist aber noch mehrere hundert unter'm Tagessoll, ganz zu Schweigen von etwaigem Aufholen meines Rückstands... bepfannt mich also bitte weiter!

Edit: 1215, was immerhin jetzt grün ist, aber es sollte doch noch mehr werden, ich habe ja aufzuholen, und hänge der Wölfin und Cherubim im battle noch deutlich hinterher!

Rika

#46
Wah, ich hänge schon wieder lesender-  und kommentierenderweise hier rum. Mag mich bitte nochmal jemand pfannen, damit ich erstmal mein Tagessoll schreiben gehe?  :bittebittebitte:


ZitatIch brauch mehr Pfanne ;_; Ich hab's nach euren Pfannen gestern wirklich versucht, nach der Arbeit zu tippen aber ich bin eingeschlafen!!!

Bitte, noch einmal Pfanne  :bittebittebitte:
Hatte es denn gewirkt, Kerimaya?
(PS: Parallelgruß hier wie auch in Aryana's LJ  :) )

Bisou

Riiiiikaa...
guck dir mal bitte deinen Counter an. So, kriegst du ein schlechtes Gewissen? Nein? Schade. Denn du solltest eines bekommen! Egal, wie spät du eingestiegen bist, am Ende des Monats zählt nur dein Wordcount- also beweg deinen Hintern aus dem Forum und schreib! Ich will dich für die nächste Stunde hier nicht mehr sehen  :pfanne:

Kerimaya

Ah, da hat sich die LJ Frage meinerseits ja erledigt :) Und ganz lieben Dank, die Pfanne hat geholfen! die gebe ich auch gerne wieder zurück:  :pfanne: Los, ab, raus aus dem Forum, stöpsel das I-net aus und ran an die Tasten. Ich will dich erst wieder online sehen, wenn du min. dein Tagessoll erreicht hast ;)

Feather

Rika du bist ja schon wieder hier.
Da lese ich grad deine Bestellung und du hängst wieder hier im Forum ab, anstatt dich an deine Tasten zu setzen und zu schreiben.
Los schreib, der Counter ist ja immer noch rot.

Rika

Ich geh' schon, ich geh' schon, der Tee ist ja jetzt fertig...

Rika

Lieben Dank, ihr alle, mit Pfannenhilfe und erfolgreichem Austesten von "write or die" bin ich heute auf stolze 2227 Wörter, gesamt 6862 und bin damit sehr zufrieden.  :D

Thaliope

So, jetzt brauch ich auch mal die Pfanne. Das Monatsende rückt näher und näher, und ich bin erschreckende 12.000 Wörter von meinem Monatsziel entfernt. Zwar hab ich jetzt Zeit  zum Schreiben (wegen furchtbar schlechter Auftragslage ...), aber auf einmal habe ich das Gefühl, dass mir der Bezug zu meiner Geschichten abhanden gekommen ist - und ich denk mir: ach, schreibste doch lieber was ganz anderes ...
Jetzt zum Thema: Könnt ihr mir bitte ganz kräftig in den Hintern treten, damit ich nicht mehr mit mir diskutiere, sondern einfach schreibe? Das wäre nett, danke.

LG
Thali

Bisou

Wofür brauchst du denn eine Pfanne? Es steht doch sowieso schon fest, dass du die Verliererin beim T12 sein wirst.
Ach nein, tut es das nicht? Hmm, dann habe ich mich wohl vertan - wobei ich mir da bei einem Blick auf deinen Wordcounter nicht mehr so sicher bin.
Also hör auf, dich auf deine Finger zu setzen, faulenzen kannst du später, und schreib! Aber flott jetzt! :pfanne:

Hanna

Boa, Bisou! Du kannst ja richtig fies sein! Vielleicht sollten wir das Federfechten wieder ausgraben.

Und Thali: So geht das nicht! (Ich hab gut reden ... )
Hast du morgen Abend Lust auf ein Speedbattle? Vielleicht hilft dir das.

Lg Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Thaliope

Wow, das wirkt ja wunder! Danke bisou, danke Hanna! So viel wie gestern hab ich glaube ich noch nie geschrieben. Macht nur weiter so : )
Und der Battle reißt bestimmt auch nochmal was raus ...
LG,
Thali

Hanna

Dann mach ich in der Arena gleich mal einen Thread auf, damit heute Abend keiner von uns kneifen kann.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maja

Ich weiß, ich hab den Thread selbst erstellt, und ich muß mit gutem Vorbild vorangehen und so - aber ich brauche eine Pfanne. Wirklich. Ich hab einen Filmeabend sausen lassen, um Zeit zum Schreiben zu haben, und was ist bislang rausgekommen? 150 Wörter. Ich brauch aber das zehnfache zum Glücklichsein... Schlagt mich. bitte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Dein Wunsch sei uns Befehl.  :pfanne: :pfanne:

Abmarsch. Raus. Schreiben. Sofort.  :pfanne:

Sonst werd ich böse. (Was ne Drohung, ich weiß.)

Smaragd

Oh, Maja hauen. Da mach ich mit :pfanne: Was machst du denn noch im Forum? Raus und schreiben, aber ein bisschen plötzlich! Du willst doch sicher nicht die ganze Nacht aufbleiben!  :pfanne: :pfanne:
Schreib, schreib, schreib, oder deine Chars werden richtig sauer und unkooperativ...