• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Linda Budinger: Eiswolf (DSA)

Begonnen von gbwolf, 14. September 2009, 19:40:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Und weiter geht es mit den Veröffentlichungen. Lindas Eiswolf ist endlich im Buchhandel und mein Exemplar hole ich mir morgen dort ab  ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von: LindaHallo,

jetzt vermeldet auch der große Internet-Versender das Erscheinen meines nächsten DSA-Romans:


Eiswolf


Eine DSA-Kanon-Geschichte mit Elfen, Zwergen, Geweihten, Zoten und Zauberei - welche die Protagonisten auf 345 kalten Seiten buchstäblich über die Ränder der Weltkarte hinausführt.

Klappentext: Paavi, 1018 BF: Der junge Wundarzt Tjulf Ressken schließt sich einer Expedition in die Klirrfrostwüste an. Dort will die Hesinde-Geweihte Jettjala das verlorene Schwarze Auge Pyrdacors finden. Aber die Fahrt durch Ifirns Ozean birgt mancherlei Gefahren, und das 'ewige Nachteis', wie die Firnelfen die Eiswüste nennen, verzeiht keine Fehler. Schon bald kämpfen die Abenteurer nicht mehr um einen unermesslichen Schatz, sondern nur noch um ihr Leben.
Ein ungeahnter Schrecken treibt Tjulf und seine Leute an ihre Grenzen und darüber hinaus. Und im weißen Land unter dem Nordlicht wächst die Erkenntnis, dass manches besser auf ewig unter Firuns Element begraben bliebe.

Die harten Daten
Verlag: Fantasy Productions
ISBN: 978-3-89064-248-2
Covermotiv: Alan Lathwell
9,00 Euro

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Linda!

Das Cover ist ja sehr hübsch geworden.
Bin schon auf Stimmen gespannt. Ich selber bin gerade mega knapp bei Kasse - daher: Buchkaufverbot.

Später eben.

Lg Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Linda

Danke Hanna,

du kannst das Buch ja auf deinen Wunschzettel setzen...

Viele Grüße,
Linda

Grey

Wow ... das Cover ist genial! Herzlichen Glückwunsch, Linda! :prost:

Linda

Danke Grey....

das Cover zeigt gbwolf (aber nicht unsere)  :engel:

Gruß,
Linda

Leon

#5
Ein tolles Cover, Linda, gefällt mir sehr.  :jau:

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt fürchterlich zu blamieren, wage ich es dennoch zu fragen, für was steht die Abkürzung DSA?

Gruß
Leon

Angelus Noctis

Ich habe zwar keine Ahnung von Rollenspielen, aber mein Mann hat das mal gemacht, daher weiß ich, dass DSA für "Das schwarze Auge" steht.

Viele Grüße!

Linda

@Leon

Danke. Das Cover gefällt mir auch gut, ist auch ein schöner Kontrast zu das des Goldenen Wolfs, wo ja ebenfalls ein Mann und ein Wolf zu sehen sind.

Apropos DSA: Angelus Noctis hat das schon ganz recht benannt. Genauere Infos über Rollenspiel gebe ich gerne per PN, wenn Interesse besteht.

Gruß,
Linda

Maria

Herzlichen Glückwunsch.
Schönes Cover.

Linda

@Maria

Danke! - Ja der Wolf ist recht 'finster', passt aber.

Übrigens ging bei Amazon gerade die erste 5-Sterne Rezension online.

Gruß,
Linda

Kati

Wow, was für ein tolles Cover!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  ;D

LG,

Kati

Linda

Hallo,

unter:
http://fantasy-literatur.suite101.de/article.cfm/linda_budinger_eiswolf

findet ihr eine neue Rezi zum Eiswolf. Aber Vorsicht, es gibt einen ziemlich verräterischen Spoiler in der inhaltlichen Zusammenfassung.

Gruß,
Linda

Linda


Linda

Auf Amazon ist jetzt eine zweite 5-Sterne-Rezi nachzulesen.
Freut mich, dass das Buch gut ankommt.

Gruß,
Linda

Coppelia

Da gratuliere ich dir! :D
Keine Meckerbüdel? Das wär klasse. Wäre ja sehr wünschenswert.