• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lynn Raven: Der Kuss des Dämons

Begonnen von Lynn, 03. Februar 2008, 20:55:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Hey, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Kann sein, dass du demnächst von mir auch eine PN erhältst, interesseren würde es mich nämlichschon *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Dreamcatcher

Hey Lynn,

ich hab dir ja schon gratuliert!  ;D Jetzt überlege ich nur noch, ob ich auf meinen Buchhändlerrabatt verzichte und mein Exemplar direkt bei dir bestelle, oder ob ich's mir selbst besorge und dir dann zukommen lasse ...  :hmmm:


LG,
Dreami

Rumpelstilzchen

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :prost:

Das klingt nach einem Buch für mich an, hört sich sehr spannend an. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste, denn in Moment habe ich noch so viele Bücher von Weihnachten und Geburtstag liegen, die ich erst mal lesen muss :innocent:

Moni

Zitat von: Dreamcatcher am 04. Februar 2008, 21:08:57
Hey Lynn,

ich hab dir ja schon gratuliert!  ;D Jetzt überlege ich nur noch, ob ich auf meinen Buchhändlerrabatt verzichte und mein Exemplar direkt bei dir bestelle, oder ob ich's mir selbst besorge und dir dann zukommen lasse ...  :hmmm:


LG,
Dreami

So mache ich es auch, das Porto für zweimal hin- und herschicken sollte man sich doch eher sparen...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Steffi

Hey Lynn,

als ich heute durch die Meyersche stöberte bin ich auf einen ganzen Stapel deiner Bücher gestoßen--plaziert direkt neben Stephanie Meyer, Cassandra Claire und Cornelia Funke.  Und ich dachte, "Hey, die Autorin kenn ich!"  ;D 

Ich wünsch dr ganz viel Glück mit dem Buch, die Sterne scheinen ja gut zu stehen :)
Sic parvis magna

saraneth

Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :jau:

Lavendel

Sehr cool. Auch von mir alle Gute! Wollen wir doch mal sehen, was passiert, wenn ich endlich wieder Zeit fürs private Lesen hab  ;D(meine Bücher zu Weihnachten warten alle noch auf mich^^').

Artemis

Muhei, ich will auch eins haben ^^

@ Lynn: Du kriegst noch ne PN von mir  ;)

Lynn

Mann, Leute, ihr seid ... wow... ich bin irgendwie komplett Erschlagen von den vielen guten Wünschen. Ganz wahnsinnig herzlichen Dank. :vibes:

Was mach ich eigentlich, wenn mein Buch denen von euch, die es jetzt lesen wollen, gar nicht gefällt? *bibber und Nägelkau* Dann kann ich mich nie wieder im Tintenzirkel sehen lassen. :-\

Steffi

Da du damit bei Ueberreuter gelandet bist und zumindest die Meyersche einen ganzen Stapel da liegen hatte, kann es soho schlecht ja schon mal gar nicht sein ;) Selbst wenn es uns nicht gefällt sagt das ja nicht notwendigerweise etwas über die Qualität aus :)
Sic parvis magna

Antigone

Ich denk auch: für Selbstzweifel ist es jetzt definitiv zu spät!  ;)

Lg und Gratulation, A.

Dreamcatcher

Hallo Lynn,

in meinem Forum gibt es schon ein paar positive Reaktionen auf dein Buch.
Ich werd jetzt auf alle Fälle noch mal versuchen, mir ein Leseexemplar zu bestellen, und wenn das nicht klappt, bestell ichs gleich bei dir. ;)


LG,
Dreami

zDatze

AHHHH ich habs, ich habs!
Gestern gekauft und heute schon ausgelesen  ::)

Lynn, dein Buch hat echt meinen Geschmack getroffen und ich bin sicher es geht nicht nur mir so. Spannend und packend, ich wollt gestern Nacht gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Und eins ist sicher: Ich will Nachschub!  ;D

saraneth

Ich habs heute im Regal gesehen. ;) Unter "Geschenkideen". Steht wohl auch bald bei mir im Regal.

Artemis

Bei mir liegt es schon auf dem Nachttisch, verziert mit meinem Lieblings-Lesezeichen ^^  Freue mich schon aufs Lesen  :D