• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wer kennt sich mit Programmiersprache aus?

Begonnen von Lazlo, 26. Januar 2018, 19:14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazlo

Hallo, Ihr Lieben!

Ich brauche für einen kurzen Abschnitt (13 Zeilen) meines aktuellen Projekts jemanden, der sich gut mit Programmieren auskennt und mal über den Text schauen könnte, ob das realistisch ist, was ich da geschrieben habe. Worum es genau geht, erkläre ich dann selbstverständlich noch.

Vielen lieben Dank im Voraus,

LG Lazlo

Denamio

Kann mal drüber schauen. Bin nicht der absolute Superprofi, bastel aber als Hobby Programme, die per Maschinenlernen Texte analysieren und visualisieren. Wenn es darum geht ob etwas so Sinn macht, klar kann ich helfen. Wenn es um abstrakte Informatik Therie geht, da liegt meine Zeit hingegen 15 Jahre zurück. :rofl: Wobei ich öfters Korrektur lese für einen theoretischen Informatik Doktoranden.

Wenn das passt, schau ichs gern an.

Sascha

Hab so einige Jahre als Software Entwickler gearbeitet und ursprünglich den Quatsch auch mal studiert (also Informatik halt).
Kann gerne drüberschauen, wenn Du magst. Wobei ich ich natürlich nicht in allen gebieten der Programmierung auskenne, Graphik und Spiele z.B. sind gar nicht meins.

Topaz

So richtig ist mir nicht klar, was du brauchst. Aber ich kenne mich in der Ecke auch aus und arbeite in dem Bereich. Wenn du magst schaue ich ebenfalls drüber.

Lazlo

Oh, Ihr seid ja klasse!! Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antwort erhalte. Ich schick Euch `ne PN!

Volker

Da waren andere schneller als wo wie ich. Ich darf mich laufend mit Programmen 'rumschlagen: beim erstellen, Debuggen, und auch Quellcodeanalyse.
Das "großartigste" bisher: ABAP Servlet Pages.
Nein, kein Scherz - das gibt's wirklich und wird tatsächlich eingesetzt.
Schöne Alpträume noch...
;D

cryphos


Lazlo

Ok, lieben Dank, PM sind raus.

Habe jetzt ausreichend Experten zu diesem Thema, man kann jetzt hier zumachen!