• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Das Schicksal der Zukunft*

Begonnen von Malinche, 26. Januar 2018, 09:38:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, ich bin entsetzlich spät, es anzukündigen - aber Nycra hat ihr Schicksal selbst in die Hand gekommen. Oder anders gesagt, sie hat es selbst veröffentlicht. Ihr neuester Streich ist nämlich Anfang Januar erschienen. Und nun wird es Zeit, in die Zukunft des Schicksals zu blicken: Liebe Nycra, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für Mirella & Co.!

Zitat von: Nycra
Was passiert, wenn mehrere Autoren nach dem BuCon Pizza mampfen und unter alkoholischem Einfluss stehen? Genau, sie plotten, an kruden und wilden Ideen, die man im NaNo verbraten kann. So auch Malinche, Nuya, Sprotte und ich 2015. Dafür danke ich euch, Mädels, noch mal recht herzlich, ohne euch hätte ich das Schicksal nie auf die Beine gestellt.

Klappentext:
Wenn du die Zukunft kennst, kann es kein Schicksal geben.
Niemals wurde diese Weisheit von Mirella in Frage gestellt, da sie von klein auf hellsehen kann - nur ihre eigene Zukunft sieht sie nicht.
Doch Mirellas langweiliges Leben ändert sich schlagartig, als sie unerwartet auf den mysteriösen Alexander trifft, dessen Zukunft für sie ebenfalls im Dunkeln liegt. Er will einen Mordanschlag auf seinen Vater verhindern und bittet Mirella um Hilfe. Obwohl sie nicht weiß, was sie erwartet, ist ihre Neugier stärker als die Vernunft und sie lässt sich auf das Abenteuer ein.
Dafür muss sie Alexander allerdings ins Herz der Unterwelt folgen, die ihre eigenen Gesetze hat. Und schon der Weg dorthin entpuppt sich als verrückte Reise, an deren Ende sich zeigen wird, ob Schicksal oder Zukunft gewinnen werden.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Herzlichen Glückwunsch.  :prost: Das klingt nach einer tollen Geschichte. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!  :jau: :pompom:

Maubel

HErzlichen Glückwunsch! Das klingt sehr spannend!  :pompom:

Sascha


Lothen

Da ist es ja. :vibes:

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für Mirella & Alex.  :pompom:

Sprotte

Oooh, ist unser verrücktes Plotten schon soooo lange her? Irre! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser für Mirella und Alex!  :prost:

Nycra

Danke euch allen. :gruppenknuddel:

Zitat von: Sprotte am 26. Januar 2018, 10:21:27
Oooh, ist unser verrücktes Plotten schon soooo lange her? Irre! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Ja, ich hab extra nachgeguckt, weil ich auch erst dachte, es wäre 2016 gewesen. Wahnsinn, wie die Zeit fliegt, was?

Im Übrigen findet demnächst auf Lovelybooks noch eine Leserunde statt, für die man sich noch bewerben kann.  ;)

Frau S.

Mysteriöses Lesefutter - klingt gut.  :)
Viel Erfolg damit!

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Klingt sehr spannend und das Cover ist super. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Ary

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht toll aus und macht total neugierig!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lazlo

Ui, das klingt ganz nach meinem Geschmack! Gratuliere und viel Erfolg damit!  :jau:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

FeeamPC