• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - die drei-mal-dritte Dimension des Wahnsinns

Begonnen von Maja, 24. Dezember 2017, 17:05:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Wenn ihr mitmachen wollt: Bitte beantragt über euer Profil die Gruppenmitgliedhschaft. Dann kann ich euch mit einem Klick freischalten, und ihr seid direkt da, wo ihr hingehört. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Carolina

Zitat von: Maja am 27. Dezember 2017, 12:53:19
Wenn ihr mitmachen wollt: Bitte beantragt über euer Profil die Gruppenmitgliedhschaft. Dann kann ich euch mit einem Klick freischalten, und ihr seid direkt da, wo ihr hingehört. :)

Alles klar, hab ich gemacht. Wusste doch, dass was fehlt! Hab aber im Einstiegspost nichts dazu gefunden.

Maja

;D Das steht nicht nochmal im Eingangspost, weil es für jede Gruppe im Tintenzirkel so ist und der T12 für die alten Forenhasen, die schon mindestens einen Nano oder Tino mitgemacht haben: Gruppenmitgliedschaft immer über das Profil anfordern. Hier im Thread geht es sonst zu schnell unter.
Hab dich jetzt freigeschaltet.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Eluin

Will auch wieder am T12 teilnehmen (und bei der Statistik unterstützen). Äh aber eine Frage zu der Challenge-Liste: so viele? Hat sich nicht die Mehrheit für weniger Challenges ausgesprochen? ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Malinche

Zitat von: Eluin am 28. Dezember 2017, 14:08:48
Äh aber eine Frage zu der Challenge-Liste: so viele? Hat sich nicht die Mehrheit für weniger Challenges ausgesprochen? ;D
@Eluin: Ja, genau - wir hatten im Modboard allerdings noch überlegt, dass wir dann mit den Teilnehmern im T12-Board selbst abstimmen, welche und wie viele Challenges gewünscht sind, anstatt vielleicht welche auszusieben, auf die sich vielleicht doch mehr Leuten gefreut hätten, als wir (oder das diesjährige Team) das auf dem Schirm haben. :) Deswegen ist jetzt erstmal wieder die Ankündigung für die komplette Liste da, wie wir das im Einzelnen umsetzen, gucken wir dann.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Fynja

Im Mini-T12 sind übrigens noch 11 Plätze frei, ihr könnt euch also ruhig noch bewerben, ohne Angst zu haben, jemandem einen Platz wegzunehmen! :)

Ilva

Danke für diesen Post. Das war jetzt gerade der Arschtritt, den ich gebraucht habe. Ich habe mich für den Mini angemeldet. :)

Vermutlich werde ich die Wortzahlen wieder als Ausrede brauchen, um nicht überarbeiten zu müssen, und manchmal werde ich Mist raushauen, einfach damit ich geschrieben habe. Aber hey, ich habe geschrieben. :D Zudem macht es viel mehr Spass mit einer ganzen Gruppe.

Dieses Jahr werde ich um etwa 5k Wörter am Jahresziel vorbeischrammen, aber nächstes Jahr klappts bestimmt wieder. Und nein, 5k an einem Tag kriege ich nicht hin. :D

phoe

Ich mache auch wieder mit. Werde allerdings auf meine geliebte Schnapszahl verzichten, an der ich dieses Jahr so grandios gescheitert bin. Zwar habe ich keine direkten Vorsätze für 2018, aber ich habe viel vor.  :D