• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Violet Thomas: Mercy Grace Hospital - Maeve*

Begonnen von Nycra, 08. Dezember 2017, 11:08:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere Kuddel kommt mal mit einem anderen Genre daher und macht auf "romandisch", wie wir Hessen sagen, und dann plant sie auch gleich noch eine Reihe. Dann drücken wir ihr doch mal feste die Daumen, dass sie damit Erfolg haben wird. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlich ung und viele Buchverkäufe!

Zitat von: KuddelIch habe es tatsächlich mal gewagt und etwas im Selfpublishing veröffentlicht. Allerdings keine Phantastik, sondern einen waschechten Liebesroman mit ein wenig Kitsch. :)
Und da es eine Reihe werden soll, hat es gleich mal einen Reihentitel bekommen. In Frankfurt meinten Grey und noch ein paar andere Mädels: Versuch es doch einfach mal. Und was soll ich sagen. Der Roman ist 182 Seiten lang geworden und seit heute online. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. :)

Klappentext:

Maeve ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester, die mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Kurz vor Weihnachten wird Cal Peyton, ein bekannter Footballspieler, eingeliefert. Er verhält sich ihr gegenüber respektlos und sie kann ihn nicht leiden. Doch dann bietet Cal ihr an, für die Dauer seiner Genesung seine persönliche Krankenschwester zu sein. Da sie das Geld dringend braucht, nimmt sie den Job mit Widerwillen an, ohne zu wissen, welche Konsequenzen das für sie haben würde.

Der Auftakt der Mercy Grace Hospital-Reihe von Violet Thomas.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Amber

Das klingt wirklich ganz süß. Glückwunsch zu dem Schritt, Kuddel, und ich wünsche dir viel Erfolg!

Kuddel

Danke, Amber. Ich freue mich wirklich, dass es so gut ankommt. Ich hatte ein wenig Angst zunächst, weil ich es vorher noch nie geschrieben hatte, aber es funktioniert wirklich super. Die Leser verschlingen es und das ist einfach nur Futter für mein kleines Autorenherz.  :wolke:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Lazlo

Ein wenig Kitsch ist immer gut, vor allem so kurz vor Weihnachten ;)
Gratuliere Kuddel, und weiterhin begeisterte Leser wünsche ich Dir!!  :prost:

Evanesca Feuerblut


Mrs.Finster

#5
Toll! Viel Erfolg  :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Krankenhausserie in Buchform - find ich als Fan von Emergency Room, Chicago Hope und Grays Anatomy super. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

moonjunkie

Cool, herzlichen Glückwunsch! Eine Krankenhausserie geht bestimmt total gut. Das klingt auch nach einer schönen Idee. Und Romantik passt doch immer, gerade natürlich jetzt vor Weihnachten. Den Namen der Hauptfigur finde ich total schön (den habe ich auch schon mal verwendet, allerdings bei einer Halbelfe  ;D) Wünsche ganz viel Erfolg und begeisterte Leser!

Kuddel

Danke schön. Ja, die Serie wird sicher weiterhin gut ankommen. Ich freu mich auf jeden Fall über die Rückmeldungen bisher.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Huch, Kuddel du bist unter die SPler gegangen? Da hab ich wohl was verpasst.

Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit der Serie, viel Spaß beim Schreiben und noch mehr liebe Rückmeldungen.  :knuddel:

Kuddel

Ja, war die Umsetzung war eher spontan, wenn auch schon länger angedacht. Und ich dachte, bevor ich mein Herzensprojekt in der Fantasy umsetze, kann ich damit auch Erfahrungen sammeln. :)
Danke dir.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Kuddel

Da es eine Reihe ist, mache ich mal keinen neuen Thread auf. Der 2. Teil ist heute erschienen. Mercy Grace Hospital - Janet ist der zweite Teil zu der luftig-leichten Liebesromanreihe.

Klappentext:
Janet liebt ihren Job im Kiosk des Mercy Grace Hospital fast so sehr wie ihre Lieblingsfootballmannschaft: Die Miami Rangers. Seit einigen Wochen flirtet sie immer wieder mit einem Mann, der zwei Mal die Woche Blumen bei ihr kauft. Als sie versucht, mehr über ihn herauszufinden, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway