• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lily Oliver: Träume, die ich uns stehle

Begonnen von Malinche, 06. November 2017, 15:10:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

@Jammy und Lazlo: Oh, das freut mich aber, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen.  :wolke: Lasst mich mal wissen, wie es euch gefallen hat. Und danke.
Alhambrana

Fianna

Herzlichen Glückwunsch  :prost: da kann man direkt im laufenden NaNo anstoßen. Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Alana. Das klingt nach einem weiteren Kandidaten für meine Wunschliste, denn inhaltlich trifft das genau meinen Geschmack.

Viel Erfolg ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alana

Alhambrana

Alana

Falls jemand möchte - man kann sich jetzt "Träume, die ich uns stehle" auch vorlesen lassen. Das Hörbuch ist gerade bei Audible erschienen.  :vibes:
Alhambrana

KaPunkt

Wow! Wie cool!  :o :wolke: Ich liebe gerade wieder Hörbücher. Das führt mich ein wenig in Versuchung.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Alana

Ja, ich freu mich auch total. Ich liebe Hörbücher und es ist echt für mich was ganz besonderes, dass beide Lily Oliver Bücher vertont wurden.  :wolke:
Alhambrana

Linda


traumfängerin

Oh wie schön!  :vibes: Das freut mich total für dich.  :knuddel:

moonjunkie

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!! Ich liebe Hörbücher auch total und freue mich immer, wenn Bücher, die ich noch lesen möchte, auch als Hörbuch rauskommen. Man schafft einfach mehr Bücher. Im Auto auf dem Weg zum Büro zum Beispiel ...


Topaz

Liebe @Alana,
herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines NaNo Romans.  :pompom:

Maria

Herzlichen Glückwunsch.
Das liest sich so verträumt romantisch, dass es perfekt in diese dunkle Zeit passt.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Angelika