• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sascha Raubal: Kurt 2 – Götter in Gefahr

Begonnen von Nycra, 18. Oktober 2017, 10:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Kurt geht in die 2. Runde, wenn auch mit leichter Verzögerung, trotzdem freue ich mich ganz besonders darüber, denn ich mochte den ersten Teil schon sehr. Drücken wir gemeinsam Sascha die Daumen, dass Kurt 2 ein voller Erfolg wird!  :prost:

Zitat von: SaschaSatte zwei Jahre ist es her, da erblickte mein Kurt das Licht der Welt – auf dem BuCon 2015. Es wurde also verdammt noch mal Zeit für den zweiten Band. Und auch dieser wurde auf dem BuCon vorgestellt. Leider mal wieder ohne mich, so gerne ich auch dabeigewesen wäre.
Auch diesmal dreht es sich um eine Anschlagsserie, aber so harmlos wie in Teil 1 geht es nicht ab. Da fließt reichlich Blut. Und, wie der Titel schon sagt, nicht nur menschliches.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine 7 (in Worten SIEBEN!) Testleser und Testleserinnen, die mir zwar teils mächtige Bauchschmerzen bereitet (Gell, Kerstin?), damit auch auch wieder sehr geholfen haben. Und natürlich an die FeeamPC sowie den ganzen Rest vom Tintenzirkel! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Übrigens: Teil 3 sollte etwas schneller gehen, diesmal sind die nötigen Änderungen eher marginal.

Klappentext:

Privatdetektiv Kurt Odensen ermittelt wieder!
Kurts junge Assistentin Li wird überfallen. Minuten später ist der Angreifer tot, erschossen im nächtlichen Schwabing. Der Auftakt einer ganzen Serie von blutigen Attentaten, die weltweit Dutzende Opfer fordert.
Hat das Verschwinden einer alten Partnerin etwas damit zu tun? Und wenn ja, lebt sie überhaupt noch?
Gemeinsam mit Li, dem Ex-Polizisten Fritz und Pfarrer Christian ermittelt Kurt an zwei Fronten. Die Zeit drängt, denn auf der Todesliste stehen gute Freunde.
Nur gut, dass Kurt Unterstützung von ganz oben hat.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu Teil 2!  :prost:  Hast du Teil 3 schon geschrieben?

Sascha

Hey!
Dankeschön! :D
Teil 3 ist schon von den Testleserinnen zurück, jetzt muß ich die ganzen Änderungen einpflegen, und dann kann ich ihn eigentlich auch schon Charlotte schicken. Wie gesagt, diesmal sind es eher Kleinigkeiten, es braucht mal wieder etwas mehr Watte um den Holzhammer (und das ist beim Thema "Blaubraunes Gesindel" irgendwie verdammt schwer ...) usw., aber keine einzige Szene fliegt komplett raus. Das ist Premiere ... ;D
Mal sehen, wie ich Zeit und Nerven dafür finde. Irgendwie ist der Brotjob grad etwas lästig, auf alle muß man warten, hätte also Zeit, aber hängt so in der Luft, daß es sich nicht lohnt, was Sinnvolles anzufangen. :(

Ary

Glückwunsch, Herr Verlagskollege! ;) Viel Erfolg für Kurt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zu Teil 2!  :prost:
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Sascha

#6
Dankeschön! Ja, viele Leser, vorzugsweise begeisterte, wünsche ich mir auch. ;)

EDIT: Ähm ... für die Buchhandlung muß ich das jetzt nicht nochmal extra melden, oder?

Lazlo


Angela

Herzlichen Glückwunsch, das Cover passt auch gut und da Teil 3 super ist, wird Teil 2 auch so sein ;D. Auf gute Verkaufszahlen!

Pandorah


Sascha

Dann Euch auch noch danke!
Ein passendes Coverbild für Teil 3 hab ich auch schon. ;D
Mal sehen, wie die Leserschaft es findet. "Super" wäre mir natürlich am liebsten. :engel:

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Sascha.  :prost: Wer Kurt1 Kennt, wird Kurt2 lieben, da bin ich mir sicher. Auf jeden Fall, viel Erfolg und noch mehr begeisterte Leser. :buch:

Sabine


Da isser ja endlich, der Kurt.  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Sascha. Ich wünsche deinem neuen Werk viel Erfolg.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Elona

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen viel Erfolg für Band 2.  :vibes:

Außerdem bin ich gerade ein wenig fasziniert, wie viel es ausmacht, die Reihenfolge der Sätze zu ändern.  :hmhm?:

Klecks