• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer

Begonnen von Grey, 27. Oktober 2017, 10:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad

Liebe Grey, danke für die wunderschöne Einleitung!  :knuddel:

Und euch anderen ebenfalls ein dickes Danke fürs Mitfreuen und Mitfiebern, und dem ein oder anderen auch fürs (teilweise) Betalesen! Ich bin sehr dankbar, dass Edda es nun endlich geschafft hat, in die Buchwelt hinauszureisen, und hab bei der ein oder anderen Rezension schon ein Tränchen verdrückt.  :vibes:

caity

Es freut mich so, dass Edda es zwischen zwei würdige Buchdeckel geschafft hat! Die Geschichte hat es aber auch wirklich verdient! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Amber


PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch zur VÖ!!! :vibes: Ich muss gestehen, dass es nicht ganz mein bevorzugtes Genre ist, aaaber der Klappentext klingt gut und ich liebe das Cover ... muss ich lesen! :vibes:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Veröffentlichung auch von mir! :)

Rigalad


Alana

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch, toller Titel, tolles Cover und ich erinnere mich noch an die wunderbaren Schnipsel. Freu mich so mit dir, dass es nach der langen Suche so ein tolles Ende bzw. einen tollen Anfang genommen hat. :)
Alhambrana

Miezekatzemaus

Oh, das sieht fantastisch aus. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Arcor

Ui, was man so verpasst, wenn man sich ausklinkt. Ganz herzlichen Glückwunsch, Kati!  :jau: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rigalad


Spinnenkind

Liebe Kati,

ich habe ja auch nebenher immer wieder von deinem Herzbuch gelesen und bin so happy für dich, dass jeder es jetzt lesen und seine eigenen Gedankenfäden dranknüpfen kann. Herzdinge finden eben früher oder später immer ein zu Hause.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass du ganz viel schwelgst und dich in deinem wohlverdienten Ruhm suhlst  ;) :knuddel:

Nebu

Liebe Rigalad,

auch ich möchte Dir gern gratulieren - ich bin sehr gespannt, denn als Meeresfan (egal ob Antlantik oder Nordsee, auch wenn ich selbst "nur" von der Ostsee komme), wird das Buch es auf jeden Fall ganz nach oben auf meinen SuB schaffen! <3

Rigalad

Danke @Spinnenkind und @Nebu für eure Worte! Ich freue mich so sehr darüber!  :vibes: