• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2017 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 27. September 2017, 16:21:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Sophiiiiieeee! Schön, dass du wieder da bist!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sookie

Awwwww, es ist so schön hier wieder so empfangen zu werden!!  :vibes: :wolke: Danke euch!!  :knuddel:

Ich gelobe auch, wieder aktiver am Geschehen teilzunehmen! (*klopft auf Holz, dass nicht wieder irgendwas/-wer dazwischenfunkt*)

Roca Teithmore

Hi Ich würde gern auf teilnehmen, so wie nano es sich denkt also etwas neues schreiben. :)

Bei der Liga mal sehen ob und wie weit ich komme.

Ich wünsche allen viel Erfolg und ganz wichtig richtig viel Spaß  ;D

Maja

@Roca Teithmore
Dann melde dich für die Gruppe an, husch-husch! Nur hier im Thread melden reicht nicht. Und die Liga freut sich über neue Spieler, aber auch da musst du dich vor Ort melden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

cryphos

#109
Maja, ich würde gerne im Nanitenboard mitfiebern, habe aber keine Chance selbst zu schreiben. Gibt es für Lesenaniten eine Möglichkeit mitzumachen?

Roca Teithmore

Okay danke für die Info :)
@cryphos Also mein Nano ist von der Rechtschreibung her so schlecht wegen meiner Legasthenie das will ich niemandem als first Draft antun :)

Impericus

Ja hallo erstmal,

weiß gar nicht ob Sie's wussten aber, ich bin neu hier und morgens, auf ein Brötchen, esse ich tatsächlich am liebsten Nutella.
Davon aber abgesehen, werde ich dieses Jahr auch den Nano bestreiten.

Es ist nicht mein erster Nano. Oh nein. Es ist nämlich bereits mein... Trommelwirbel... Zweiter!
Im letzten Nano erreichte ich die berauschende 22k Marke, dieses Mal soll es deutlich mehr werden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und euch allen eine Unmenge an Kreativität und Ausdauer!

Silvasurfer

Ich habe mich schon im Vorhinein für die NaNoWriMo als Silvasurfer angemeldet.
Es ist das erste Mal für mich.
Wie komme ich denn mit dem vorhandenen Profil in die Tintenzirkelgruppe der Naniten hinein bzw bei wem mich jetzt anmelden?

der Rabe

Zur Gruppenanmeldung gehst du in dein Profil, dort in die Profil-Einstellungen und da ganz unten gibt es die Gruppenmitgliedschaften. Nanitenbord auswählen. Warten. Freuen. :jau:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

wortglauberin

So, ich wage es! Ob als Rebellin oder nicht, muss ich noch schauen, aber man wird ja nur besser, wenn man täglich übt.  :winke:

Sanne

Keine Ahnung, was daraus wird, aber ich habe mich angemeldet!  :versteck:

Vic


Melanokardios

Bin zum ersten Mal angemeldet. Bin gespannt, was daraus wird.

Maja

Letzter Aufruf für den Nano. Wer sich nicht bis zum Abend für die Gruppe anmeldet (hier im Thread reicht es *nicht* aus), der wird diesen Nano nicht im Team Tintenzirkel mitschreiben können. Und da wir die Liga reichtzeitig auslosen müssen, ist eine Anmeldung um kurz vor Mitternacht zu später dafür.

@cryphos
Die Nanogruppe ist wirlich nur für die Teilnehmer, aber ich plane ein buntes Rahmenprogramm für die Nicht-Naniten. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

cryphos

Zitat von: Maja am 31. Oktober 2017, 03:55:04
Die Nanogruppe ist wirlich nur für die Teilnehmer, aber ich plane ein buntes Rahmenprogramm für die Nicht-Naniten. :)
Danke Maja.
Dann stell ich mich mal auf einen ruhigen November ein und freue mich auf viele neue "Mein Roman" Threads im Dezember.