• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker


Sprotte

999.832

Und wenn wir uns alle ganz viel Mühe geben?

Golden

#62
999.833

Kann der Server das denn überhaupt? Was ist, wenn ab dem 1. millionsten Beitrag die Festplatte abstürzt? :seufz:


Blaurot

999.837

Morgen knacken wir spätestens den Rekord!  :pompom:

Sprotte

999.843

Och, ich hab noch ein wenig Zeit bis zum Schlafengehen. :D

FeeamPC

Dann probiere ich es doch auch gleich noch einmal.

Maja

Zitat von: FeeamPC am 16. September 2017, 00:21:55
Dann probiere ich es doch auch gleich noch einmal.
Keine Beiträge ohne Zählung!

999.846
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

999.847

Pferde zur Nacht versorgt, Hunde kuscheln sich in ihre Körbchen, und ich pendle zwischen Korrektorat und am eigenen Roman weiterschreiben. :vibes:

Blaurot


Sprotte

999.849

Eben!
Achtes Kapitel Korrektur durch. Jetzt gehe ich drei falsche Mönche ärgern. :D

Malinche

Boah, Leute! Macht das doch nicht, während ich weg bin!  :rofl: (Wie viel fehlt jetzt noch? )
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Blaurot

999.852

Ich verschwinde jetzt trotzdem erst einmal.

Gute Nacht!  :winke:

Sprotte

999.853

@Malinche: Ja, ich dachte auch, das ist echt gemein, daß Du gerade jetzt nicht da bist. :D

Blaurot

999.856


Mh... Leider konnte ich doch nicht einschlafen... Immerhin war ich stattdessen fleißig in der Waschküche und hänge jetzt auch hier wieder herum.  :rofl:

Gibt es weitere Nachtschwärmer?