0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag  (Gelesen 1672 mal)

Offline Dämmerungshexe

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.100
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Aaaaaaaaahhh!"
    • Autorenseite Mona Seiffert
Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
« Antwort #165 am: 17. September 2017, 08:50:15 »
Rein theoretisch hat Feuertraum Recht und wir hätten die verbleibenden Posts bis zur Millionen zählen müssen/können. Aber ich glaube uns wären durch die Rechnerei einige Teilnehmer ferngeblieben und es hätte weniger Spaß gemacht.  ;)
„So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it’ll make a good fantasy novel.“ Questionable Content - J. Jacques

Offline Trippelschritt

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Logbuchschreiber
    • Wolf Awert
Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
« Antwort #166 am: 17. September 2017, 09:12:57 »
Hauptsache alle hatten ihren Spaß. Ich habe hier nicht mitgepostet, sondern war in anderen Threads unterwegs, und als es kritisch wurde, habe ich mich sicherheitshalber zurückgehalten, um das Spiel nicht zu stören. Aber ich habe es mitverfolgt und mich über euren Spaß gefreut. Und dadurch war ich mitten drin, ohne das Ganze so richtig zu verstehen. Und es scheint ja immer noch weiter zu gehen. Dann mal ran an die 1 111 111.

Trippelschritt
Schreiben ist nichts anderes als seine Ideen zu Tisch zu bitten

Offline A9

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 780
  • Geschlecht: Männlich
  • Toilettenwände streichen, hieße Bücher vernichten!
    • wird aktualisiert
Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
« Antwort #167 am: 18. September 2017, 19:07:44 »
Ja, dann schreibe ich mal den 1.000.495 -sten Beitrag!
Eine wirklich gelungene Aktion!  :pompom:
Ich habe den "Countdown" bis zum Schluss nicht mit verfolgt. Wir hatten liebe Freunde zu Besuch. Und ich hatte gedacht, dass der Rekord in der Nacht bereits geknackt würde.

@Maja? Was passiert jetzt mit diesem Thread?
Wirst Du uns mit einer neuen Aktion überraschen? Zum Beispiel mit dem Warten auf den  1.010.101 Beitrag?  :vibes:
LG an Alle!!

... und meinen herzlichsten Glückwunsch @Jammy. Die Schreiberin des 1.000.000 -sten Beitrages im Tintenzirkelforum  :prost:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonbonniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.  :knuddel:

  • Drucken