• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soly

Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Jammy

#151
Zitat von: Jammy am 16. September 2017, 15:01:25
Jetzt ist es geschafft.

Edit:
1.000.000
:vibes:

Edit:
Sorry, ich wollte bloß editieren...
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Akirai

Maja hat damit den 1.000.001 Beitrag gemacht, oder? Finde ich irgendwie auch sehr legitim!

Soly

Das nächste Ziel ist dann der 1.010.101ste Beitrag ;D
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Alana

Stimmt, der erste Beitrag im neuen Zeitalter.  ;D
Alhambrana

Maja

Nein, den Einmillionsten Beitrag hatte @Jammy. Ich habe kommentiert, als die Forenstatistik schon die Million anzeigte, und zum Glück war der letzte Beitrag in diesem Thread und nicht irgendwo anders.

Glückwunsch, Jammy! Belohnung folgt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

#156
Ja, aber du hattest den ersten danach, darum geht es ja gerade.  ;D Den ersten Beitrag nach der Million und das passt auch sehr gut.
Alhambrana

Jen

Hihi, irgendwie habe ich mit dieser Belohnung gerechnet :vibes:
Guilty feet have got no rhythm.

Jammy

Zitat von: Maja am 16. September 2017, 15:18:13
Nein, den Einmillionsten Beitrag hatte @Jammy. Ich habe kommentiert, als die Forenstatistik schon die Million anzeigte, und zum Glück war der letzte Beitrag in diesem Thread und nicht irgendwo anders.

Glückwunsch, Jammy! Belohnung folgt.

Danke!  :vibes:

Der Countdown war sehr spannend. Und eine super Idee, denn eine Million Beiträge ist etwas Besonderes und wird so angemessen gewürdigt.
Danke an @Maja und die Mods für das tolle Forum!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

July

Yeah, Tintenzirkel rulez! :prost:

Ich hab mich als Neuling beim Countdown vornehm zurückgehalten, aber es freut mich wirklich zu sehen, wie lange dieses Forum schon aktiv ist und mit welcher Begeisterung es von der Community geführt und gefüllt wird.

Blaurot

Wow, die Million ist geknackt! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Lucien

Oh no! Ich habe diesen geschichtsträchtigen Moment verpasst! :d'oh:

Glückwunsch an @Jammy und ein ganz dickes Dankeschön an @Maja und ihre Mods, die schon so lange das Forum rocken! :prost: :gruppenknuddel:

phoe

Ich habe still und vergnügt das Ganze verfolgt. Super Zahl! Glückwunsch Jammy und Glückwunsch Maja und Glückwunsch TZ!  :prost:

Fledermaus

Och, da bin ich mal ein paar Tage im Stress und schon verpasse ich so einen spannenden Countdown :schuldig: Aber ein Dankeschön für dieses tolle Forum an @Maja und die Mods würde ich trotzdem auch gerne noch loswerden, wenn ich darf! Und Glückwunsch an Jammy :)

Feuertraum

Ersteinmal Glückwunsch an Jammay für den 1.000.000 Beitrag. Dann aber eine doofe Frage: Wieso eigentlich Countdown? Müsste es nicht eigentlich Countup heißen? Bei Countdown wird doch runtergezählt, oder  ??? (man merkt, dass mein Englisch eher bescheidener Natur ist).
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...