• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Das Gebet liebe ich auch sehr, vor allem in St. Gallen ist das so toll gemacht, da heule ich jedesmal. Ansonsten mag ich "Vor dem Schloss" am liebsten. Daran erkennt man einen wirklich guten Grafen, denn die Szene muss enorm gut gespielt sein und hat auch einige der schönsten Lieder und besten Witze. Können aber nur ganz wenige gut.

999.988
Alhambrana

Denamio

Wenn ich ehrlich sein soll, 999.999 ist viel cooler. Das ist der letzte Schritt bevor eine neue Epoche beginnt.

Bis dahin, tja.
999.989

Akirai

Kriegt Maja eigentlich Beitrag 1.000.000? Oder wer hat die große Ehre? Und steht, bis diese Person online ist, das Forum still?  ;D

999.990

Evanesca Feuerblut

999.991

Und ich habe Bauchweh vor Aufregung. Und will jetzt schauen, wer eigentlich auf meiner Musical-CD die "TdV"-Lieder singt. Ihr seid schuld.

Alana

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich finde ja, Maja sollte das machen.  :wolke: Die Frage ist nur, ob wir es schaffen, dass bis dahin niemand anders postet.

999.992


Wenn du mir sagst, welche CD du hast, kann ich es dir sagen. *istgarkeinnerd*  ;D
Alhambrana

Soly

Wäre schon cool, so eine große Ruhe vor dem Millionsten zu haben...
"Das tiefe Luftholen vor dem Sprunge" ;D

999.993
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Denamio

Am Ende versauert der Beitrag in irgendeinem Unterforum, geheim und die Öffentlichkeit wird nie erfahren was der Post war!

999.994

Soly

Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Evanesca Feuerblut

ZitatWenn du mir sagst, welche CD du hast, kann ich es dir sagen. *istgarkeinnerd*  ;D
Hab schon geguckt, es ist Steve Barton :).

999.996

ZitatAm Ende versauert der Beitrag in irgendeinem Unterforum, geheim und die Öffentlichkeit wird nie erfahren was der Post war!
Das ist gut möglich :D

Möwe

How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Alana

Ah. Ich habe natürlich die beiden Aufnahmen mit Thomas.  ;D

999.998
Alhambrana

Evanesca Feuerblut

999.999

Ich höre jetzt die 1998er Version über Spotify.

Jammy

#147
Jetzt ist es geschafft.

1.000.000
:vibes:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Maja

Zitat von: Jammy am 16. September 2017, 15:01:25

Jetzt ist es geschafft.
Du! Muss! Die! Zahl! Rufen!

Ich geb dir noch fünf Minuten, deinen Beitrag zu editieren, sonst bist du nicht der große Sieger.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Akirai

#149
 :rofl:

Go Jammy! Go go go!!

(1.000.002  ;D )