• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elea Brandt: Opfermond

Begonnen von Malinche, 14. September 2017, 20:54:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Da ist es ja, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Dein Roman findet viele begeisterte Leser.

Wenn wir uns sehen, müssen wir mit einem Feigenschnaps anstoßen!

Sascha

Jau, da will ich doch auch noch gratulieren! Klasse! :jau:

Lothen

#17
Danke euch allen für die Glückwünsche. :vibes:

Gerade warte ich auf die ersten Rezis und bin schon mega-gespannt, wie das Buch ankommt.

@PinkPuma : Dankeschön.  :wolke: Ich kann das Print auch sehr empfehlen, ich glaube, das wird extrem schick.

@Fianna : Danke dir. :knuddel: Ich glaube, ich hab noch nie Feigenschnaps getrunken, und dabei ist das wahrscheinlich das am meisten konsumierte Getränk im Buch. :rofl:

@Maubel : Dankeschön, ich drücke die Daumen, dass es klappt.


Zuletzt noch ein kurzer Werbeeinspieler: Bis Mitternacht läuft auf meiner Facebookseite noch ein Gewinnspiel, falls ihr ein Ebook abstauben wollt.

Ilva

Da ist er ja! Ich erinnere mich noch an das tolle Exposé und jetzt ist schon das fertige Buch da - sieht erst noch klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :prost:

Ich bin noch nicht sicher, ob es für mich zartes Pflänzchen nicht zu blutig ist, aber mit Kuscheldecke auf dem Sofa sollte das eigentlich schon gehen. ;D Ich will das lesen!


Dahlia

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Und viele begeisterte Leser!

Lazlo

Juchhu, endlich! Nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!! :prost:

Nuya

Auch hier noch einmal alles Liebe zur Veröffentlichung! :prost:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und massig begeisterte Leser wünsche ich! Da ich deinen Stil kenne, habe ich an Letzterem auf jeden Fall keine Zweifel!  :prost:

Wolkentänzerin

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Toll, dass es gleich mit der ersten Verlagsbewerbung geklappt hat.  :pompom:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Debüt!  :prost:

Christopher

Auch wenn ich schon mal vorab gratuliert hatte, jetzt noch das offizielle: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich werde mir auf jeden Fall ansehen, was sich so alles verändert hat. Ich kenne ja noch eine der früheren Rohfassungen ;D
Be brave, dont tryhard.

Serafina

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir!  :prost:

Lothen

Vielen lieben Dank euch allen. :gruppenknuddel:

Vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant: Das Ebook zu "Opfermond" gibt es jetzt eine Woche zum Einführungspreis von 1,99 € auf allen gängigen Plattformen, z.B. auf Amazon oder Thalia

Kerstin

Zwar mit Verspätung, aber trotzdem auch noch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch!  :prost: Ich fand die Szene(n), die du im Schieferpark gelesen hast, richtig stimmungsvoll, ich hoffe, dass es deinen Lesern jetzt auch so gut gefällt  :jau:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin