• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Inbetween - Zwischen Bahnsteig und Bestatter

Begonnen von Malinche, 28. August 2017, 18:04:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, was gibt es Schöneres als eine anhängliche Geschichte, deren Nebenfiguren vehement ihre eigene Story einfordern? Richtig: Eine anhängliche Geschichte, deren Nebenfiguren auch ihre eigene Story bekommen - und dann veröffentlicht werden! So geschehen jüngst bei unserer PinkPuma, die damit ihre Inbetween-Reihe fortsetzt. Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Buchbaby, liebe PinkPuma - und viel Erfolg für Ilian&Leo! :prost:

Zitat von: PinkPuma
Nachdem "Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell", mein NaNo-Roman aus 2015, doch ein kleiner Erfolg war, hat mich die Geschichte einfach nicht mehr losgelassen und neben Alexej & Jerik hat sich einer der Nebencharas in den Vordergrund gedrängt. Also entstand mehr oder minder spontan und ohne großartigen Plot die Geschichte rund um Ilian & Leo.

Mein größter Dank geht an die Mädels der Plotgruppe "Fantastische Jungs" und an meine Betaleserinnen Leann, Jammy und Waldhex. Dank ihnen herrscht nun doch so etwas wie ein roter Faden im Buch. *g*

Klappentext:
Als erfolgreicher Architekt steht Ilian Nyström mit seinen 46 Jahren fest im Leben und weiß genau, was er will: eine lockere Affäre mit dem 22-jährigen Kunststudenten Leonard. Und das obwohl Leonard mit seinem Dickkopf nicht gewillt ist, sich Ilians Regeln für eine unkomplizierte Liaison einfach so unterzuordnen.
Ilian fällt es schwer, Kompromisse einzugehen, doch nach einem schweren gesundheitlichen Schicksalsschlag muss er erkennen, dass er Leonard möglicherweise mehr braucht, als er sich eingestehen wollte. Denn mit einem Mal ist nicht mehr jeder Schritt auf Ilians Lebensweg berechenbar.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Eluin

Oh wie toll <3 Ich drück dir wahnsinnig die Daumen damit  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu Inbetween II! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. Eine begeisterte Leserin hast du ja schon, ich mochte das Buch genauso gern wie Teil I, und Leo und sein Schal sind einfach zu knuddelig.  :wolke: Die gewisse Szene bleibt sicher vielen für immer im Gedächtnis.

Möwe

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Das Buch landet sofort in meinem Einkaufskorb! Bin sehr gespannt auf die beiden! :vibes:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Nachdem ich schon in der Plottschmiede hinter die Kulissen sehen durfte, muss ich es natürlich auch haben  :D *rennt bestellen*

Serafina


Jammy


Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von Inbetween 2! Ich hab den Roman sehr gern gelesen und wünsche dir viele weitere begeisterte Leser!  :wolke:
Auch das Cover ist toll geworden!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2! Es klingt nach einer tollen Geschichte und das Cover ist total hübsch geworden. Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung - das kommt direkt auf meine Leseliste.
Verdammt, könnt ihr nicht mal eine Pause machen. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Klecks


PinkPuma

Viiieeelen Dank ihr Lieben! :gruppenknuddel:

Zitat von: Leann am 28. August 2017, 18:50:51
... und Leo und sein Schal sind einfach zu knuddelig.  :wolke: Die gewisse Szene bleibt sicher vielen für immer im Gedächtnis.
Der MUSSTE einfach auf's Cover! ;D Danke dir!

Zitat von: Möwe am 28. August 2017, 19:18:45
Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Das Buch landet sofort in meinem Einkaufskorb! Bin sehr gespannt auf die beiden! :vibes:
:wolke:
OT: Ich habe übrigens gerade begonnen, für eine neue Alexej-Geschichte zu plotten. :darth:

Zitat von: Jammy am 29. August 2017, 11:17:09
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von Inbetween 2! Ich hab den Roman sehr gern gelesen und wünsche dir viele weitere begeisterte Leser!  :wolke:
Auch das Cover ist toll geworden!
Danke dir nochmal! Sobald die Prints da sind, bekommst du Post! :vibes:

Zitat von: Koriko am 30. August 2017, 07:02:08
Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung - das kommt direkt auf meine Leseliste.
Verdammt, könnt ihr nicht mal eine Pause machen. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher ;D
Schande über unsere Häupter ... :versteck: ;D
Bin gespannt, wie du es findest, ist ja doch etwas anderes zum 1. Band.

Möwe

Zitat von: PinkPuma am 01. September 2017, 10:39:25
OT: Ich habe übrigens gerade begonnen, für eine neue Alexej-Geschichte zu plotten. :darth:
Ahhhh wirklich? Wie toll! :wolke: Hast du zufällig vor das im Nano zu schreiben? *hofft auf eine tägliche Alexej-Dosis* ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Maria

Herzlichen Glückwunsch!
Da werden sich die Fans sicher freuen. Das Cover ist sehr ansprechend und der Inhalt klingt sehr nach einer nachdenklich machenden und romantischen Geschichte.
Alles Gute!

LG
Angelika / Maria

PinkPuma

Zitat von: Möwe am 01. September 2017, 13:36:22
Zitat von: PinkPuma am 01. September 2017, 10:39:25
OT: Ich habe übrigens gerade begonnen, für eine neue Alexej-Geschichte zu plotten. :darth:
Ahhhh wirklich? Wie toll! :wolke: Hast du zufällig vor das im Nano zu schreiben? *hofft auf eine tägliche Alexej-Dosis* ;D
Ich hatte es tatsächlich überlegt, aaaaaber es ist wieder mal so eine Story, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob es wirklich 50k werden. ::) Und eigentlich hab ich für den NaNo was anderes geplant. Alexej & Jerik sollen bis zum NaNo eigentlich schon fertig sein. Aaaaber ich brauche sicher liebe Betaleser *hust*

Zitat von: Maria am 04. September 2017, 05:49:36
Herzlichen Glückwunsch!
Da werden sich die Fans sicher freuen. Das Cover ist sehr ansprechend und der Inhalt klingt sehr nach einer nachdenklich machenden und romantischen Geschichte.
Alles Gute!
Vielen lieben Dank! :vibes:

Möwe

Haha und das hatten wir ja schon letztes Jahr. ;) Aber hauptsache du schreibst Nano! ;D Und ich würde sehr gerne Betaleserin sein! ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)