• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Claudia Mayer: Innocence Lost - Kampf um Nevermore

Begonnen von Nycra, 09. August 2017, 10:06:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, derzeit geht es Schlag auf Schlag! Schon wieder eine Veröffentlichung, schon wieder unter aktiver Tintenzirkelbeteiligung und wieder (na klar) von einem unserer geschätzten Mitglieder. Dieses Mal ist Rhiannon die Glückliche, die mit der Fortsetzung von Innocence Lost ein weiteres Buchkapitel aufschlägt. Herzlichen Glückwunsch von uns allen! :prost: :pompom:

Zitat von: RhiannonIch glaube, ich verpeiltes Etwas habe es tatsächlich vergessen, den ersten Band zu melden, aber jetzt wird der zweite auf jeden Fall gemeldet. Immerhin ist das hier ein echtes Zirkler-Buch mit einer Grundidee, die einmal von Maja in den Musenbrunnen geworfen wurde und ganz viel zirklerischer Hilfe beim Erstellen von Exposé und Betalesen. Ach ja, Innocence lost war mein NaNo-Roman 2014, was es noch zirklerischer macht. Danke auch hier noch einmal an euch alle.

Klappentext:

Nevermore – Erinnerungsort, Versteck, Schlachtruf gegen das Vergessen.

Der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft ist gepflastert mit flammenden Reden, dem Abschied von einer vermeintlich behüteten Vergangenheit und der Suche nach Verbündeten. Und während das Schweigen der Bewohner Imperias langsam offener Rebellion und neuer Gewalt weicht, zeigt sich, ob eine friedliche Zukunft auf den Ruinen einer gewaltvollen Vergangenheit möglich ist.

Leslie Evans war Kinderärztin. Nun ist sie Rebellin und Gejagte. Ganz Imperia kennt ihr Gesicht, das für den Widerstand gegen ein Gesetz steht, das Kinder tötet. Doch es sind nicht mehr ausschließlich die Traumata ihrer jungen Schützlinge, die Leslies Flucht vor der Staatsgewalt erschweren. Mit jedem Tag, den sie im Untergrund verbringt, wächst die Gefahr eines Angriffs.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Klecks

Gratuliere zur veröffentlichten Fortsetzung, Rhiannon!  :pompom:

Eluin

Ich freue mich schon aufs Lesen! Herzlichen Glückwunsch dir  :pompom:
P.s.: Schau mal in WhatsApp, hab dir da ne Frage gestellt.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann


Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch! Ließt sich sehr spannend  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung! Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Maria

Tolles Cover. Und der Inhalt klingt sehr spannend.

Viel Erfolg!

LG
Angelika (Maria)

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon!  :pompom:

Ich freu mich schon, wenn dann beide Bände als Print kommen, dann hole ich sie mir zusammen.  :vibes:

Romy

Klingt interessant! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby, Rhiannon! :prost: :pompom:

Hanna

Kommt die Printausgabe jetzt eigentlich zum BuCon oder verzögert sich das noch? Wenn, muss mein Mann mir unbedingt ein Exemplar mitbringen!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Alana

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil und ganz viele begeisterte Leser.  :knuddel:
Alhambrana