• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stephanie Plass: Der Schatz der Ganerben

Begonnen von Nycra, 07. August 2017, 10:04:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Debüts sind immer noch meine liebsten Aushänge, vor allem, wenn wir - also der gesamte Tintenzirkel - so einen großen Anteil daran zu haben scheinen. Deswegen gratulieren wir gemeinsam Puzzle mit einem donnernden: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zitat von: PuzzleDa ist es! Mein Debütroman! Ich kann es immer noch kaum fassen.
Als ich (nach jahrelanger Pause) wieder mit dem Schreiben begonnen hatte, hielt ich eine Veröffentlichung für utopisch. Doch als ich mich nach einer Weile im Tintenzirkel angemeldet hatte, schöpfte ich Hoffnung - und nach Beiträgen in Anthologien ist es nun so weit. Mein Debütroman "Der Schatz der Ganerben" ist im Spielberg / Wolfstein-Verlag erschienen.
Ob ich es ohne dieses Forum so weit geschafft hätte? Ich bezweifle es - und deshalb möchte ich euch ganz ganz herzlich "DANKE!" sagen! Hierbei handelt es sich - ganz definitiv - um ein Buchbaby, das ohne dieses Forum nie das Licht der Welt erblickt hätte!

Klappentext:

Was für ein Pech! Der alte Kompass, den Jakob von Onkel Max geschenkt bekommen hat, zerbricht durch ein Missgeschick. Dies führt zu einem Strudel von Ereignissen und für Jakob, seine Freundin Sarah und ihre tierischen Begleiter beginnt ein großes Abenteuer. Sie erfahren von einem Schatz, der einst von Raubrittern in der Gegend vergraben wurde. Die langweiligsten Ferien aller Zeiten sind gerettet!
Doch eines wissen die Freunde nicht: Während sie dem Gold immer näherkommen, lässt der Nachfahre des ursprünglichen Besitzers sie nicht mehr aus den Augen. Er will sein Eigentum zurück - und zwar um jeden Preis!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lazlo


Maubel


moonjunkie

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Puzzle! Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Erdbeere

Debüts mag ich immer ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch, Puzzle! :prost: :pompom:

Akirai

Awww, ich steh ja schon hier! Vielen vielen lieben Dank fürs schnelle Einstellen und natürlich auch allen für die herzlichen Glückwünsch!  :vibes:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leann


Elona

#8
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Puzzle.  :prost: :knuddel:

Ary

Ein Debüt ist immer was Besonderes! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks

Ein Debüt, hach!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Puzzle!

Dino

Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Leser :prost:
Das ist bestimmt alles super aufregend :vibes:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Akirai

Zitat von: Dino am 09. August 2017, 12:24:31
Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Leser :prost:
Das ist bestimmt alles super aufregend :vibes:

Du triffst den Nagel auf den Kopf!  :vibes:
Auch euch ganz vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich wirklich rießig und werde das Gefühl so lange es geht auch richtig schön genießen!

Layka

lights out.

Eluin

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.