• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Rabea Blue: Savers - und es gibt sie doch

Begonnen von Malinche, 18. August 2017, 12:00:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, einen guten Schutzengel zur rechten Zeit kann wahrscheinlich jeder gebrauchen. Unsere Blu_Ravn stellt diese Wesen in den Mittelpunkt ihres Debüts. Jetzt müssen nur noch Erfolgsengel und Rezensionsengel den Reihenauftakt im Blick behalten. Liebe Blu_Ravn, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchbaby und alles Gute für dein Schutzengelteam!  :prost:

Zitat von: Blu_Ravn
Liebe Tintenzirkler,
ich möchte euch gerne auf mein Erstlingswerk aufmerksam machen: 'Savers - und es gibt sie doch'.
Es ist der erste Teil einer Reihe namens 'Akademie der Engel'.

Savers sind in diesem Falle die Schutzengel der Menschen auf der Erde. Wenn Menschen sterben, wird entschieden, ob sie ebenfalls zu Schutzengeln ausgebildet werden, oder ob sie "richtig" sterben. Ersteres ist bei David, dem Protagonisten, der Fall. Vormittags lernt er die Grundlagen der Schutzengel-Ausbildung, nachmittags passt er gemeinsam mit seinem Mentor Ephraim auf dessen Schützling auf.
In dem ersten Teil der Reihe geht es viel um die Verarbeitung des Todes und um die Erkenntnis, dass man mit Teamwork meist mehr erreichen kann als alleine.

Klappentext: Als David bei einem Autounfall stirbt, ist das für ihn nicht das Ende. Ganz im Gegenteil. Er wacht in Euphoria auf, der Welt der Schutzengel. Und zu einem solchen soll er nun ausgebildet werden. Die anfängliche Begeisterung weicht irgendwann der Erkenntnis, dass auch sein zweites Leben seine Schattenseiten hat. Und schließlich kommt es zu einer Katastrophe, bei der David und seine neuen Freunde zusammenhalten müssen – denn nur so können sie möglichst viele Menschen retten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ivy

I support we need diverse books !

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Blu_Ravn

Dankeschön  :knuddel:

Zum Kennenlernen ist mein Werk noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich ;)

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

zDatze


Fledermaus

Oh, dein Debüt, wie aufregend  :vibes: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele Leser - ich schau mir das gleich mal an :buch:

Lazlo

Gratuliere zum Debut, wünsche Dir ganz viele begeisterte Leser! :prost:

Silvia

Na, das schnapp ich mir doch mal.  ;D Gratuliere zum Debüt!

Blu_Ravn

Dankeschön ihr Lieben  :knuddel:
Schreibt mir gerne euer Feedback als PM. Oder direkt als Rezension, das wäre sogar noch besser ;)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost: