• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler

Begonnen von Nycra, 21. August 2017, 14:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks


Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

MonstersMagic

Zitat von: Kuddel am 22. August 2017, 13:13:29
Danke ihr Lieben, ich freu mich so. Das Cover hat die tolle @MonstersMagic gemacht. Die hat es halt drauf.  ;D

Awww, du Gute!  :wolke:

Fledermaus

Oh toll, das hört sich aber spannend an! Dafür war doch deine "Buchfluchsammlung", oder? (Ich hoffe sehr, das hat toll geklappt und alle wurden wieder "entflucht"? ;))
Jedenfalls, was ich eigentlich schreiben wollte: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Kuddel

Ja, @Fledermaus genau. Danke dir. Dafür war die Buchluchsammlung. :) Das kam bombastisch an. Auf der Phantastika dieses Wochenende kamen diverse Leute, zeigten auf das Buch und sagten: Davon habe ich schon bei Facebook gelesen.
Die, die mitgemacht haben, wurden wieder entflucht. ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway