• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Cowboyküsse

Begonnen von Malinche, 19. Juli 2017, 22:25:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, wem der Sommer noch nicht heiß und staubig genug ist, der kann sich ja einfach nach Arizona absetzen. Zu weit weg, zu teuer? Nö, das gilt nicht. Unsere Ratzefatz macht mit ihren "Cowboyküssen" eine ganz unkomplizierte Reise möglich. Ihr müsst dafür nicht einmal einen Kaktus küssen. Liebe Ratzefatz, herzlichen Glückwunsch zum neuesten Romanbaby und viel Erfolg für deine Kakteen, äh, Cowboys! :prost:

Zitat von: Ratzefatz
Na so was, in all dem Trubel (gestern ist ja in unserer Märchenspinnerei wieder ein neues Buch einer Mitspinnerin erschienen) habe ich glatt vergessen, meine eigene Veröffentlichung zu melden. Das wird hiermit schleunigst nachgeholt: "Cowboyküsse" ist am 6. Juli 2017 bei Carlsen Impress erschienen. Es handelt sich um den dritten und letzten Band meiner Reihe "Kiss of your Dreams", wobei ich gleich dazusagen muss, dass alle Bände der Reihe in sich abgeschlossen sind und von unterschiedlichen Charakteren handeln.
Und was erwartet euch diesmal? Wie schon "Kirschkernküsse" und "Kolibriküsse" ist "Cowboyküsse" (der Arbeitstitel lautete übrigens "Kaktusküsse" ;-) ) eine sommerliche Liebesgeschichte, die in den USA spielt - genauer gesagt in der Wüste Arizonas. Und neben dem sommerlich-romantischen USA-Setting gibt es wie gewohnt jede Menge Liebe, Familiengeheimnisse und - wer weiß? - vielleicht sogar den einen oder anderen Geist ... ;-)

Klappentext: **Cowboys küssen besser!**

Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden... bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker!

//Textauszug:
Wieder schlich Chase sich in meine Gedanken. Chase mit seinen ernsten, dunklen Augen und seinem Lächeln, von dem ich Bauchkribbeln und Herzflattern bekam. Ich musste ehrlich sein – wenigstens zu mir selbst. Ich war nicht bloß verknallt, sondern verliebt. Und zwar in Chase. Einen Crocker. Die Schlussfolgerung? Niemand durfte je etwas davon erfahren.//

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Band deiner Reihe, Ratzefatz!  :vibes:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser, Ratzefatz! :prost:

Dino

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

Ratzefatz

Hui, da sind sie ja, die KakteenCowboys! Vielen Dank für eure Glückwünsche!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Leann

Ah, hier ist ja noch was Neues! Herzlichen Glückwunsch zum letzten Band der Kuss-Reihe.  :prost:  Der Klappentext hört sich gut an. Ich liebe ja solche Romeo-und-Julia-Geschichten mit verbotener Liebe. Viel Erfolg mit dem Buch!

Aljana

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle :D  :wolke:.

Mrs.Finster

Ein sehr süßes Cover  :wolke: Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lazlo

Ja, das stimmt, ist echt süß, hab`s bloß gar nicht erst erkannt. Viel Erfolg damit, Ratzefatz!

Ratzefatz

Danke! (Auch wenn ich mit der Covergestaltung nur sehr wenig zu tun hatte. ;-))
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

#11
Zitat von: Ratzefatz am 22. Juli 2017, 11:15:58
Danke! (Auch wenn ich mit der Covergestaltung nur sehr wenig zu tun hatte. ;-))


EDIT (sorry, ich habe versehentlich zitiert statt editiert): Für alle, die mal reinlesen wollen, hier auf Wattpad gibt es eine längere Leseprobe.

Und für alle, die lieber reinschauen, hier findet ihr den Trailer!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Miezekatzemaus

Hier habe ich ja auch noch gar nicht gratuliert. :d'oh: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost: