• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Klosterschatz

Begonnen von Malinche, 19. Juli 2017, 22:21:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, Sommerloch? Von wegen! Bei den Veröffentlichungen unserer Mitglieder geht es hoch her und es lohnt sich, auf Schatzsuche zu gehen. Zumindest in der Gay-Romance-Reihe unserer Sprotte wartet seit Neuestem ein echter Klosterschatz, dessen Glanz allerdings auch hart erarbeitet ist. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für diese störrische Geschichte, Liebes!  :prost:

Zitat von: Sprotte
Ich werde mich niemals ans Veröffentlichen gewöhnen! Ich bin freudezappelig.

Hier kommt nun meine dritte Gay Romance. Und sie ist die bislang störrischste gewesen. Dreimal habe ich den Roman angefangen, mit meinem Einstieg gehadert und nur dank viel Anschubs meiner tapferen Helfer dann doch die Kurve bekommen. Herausgekommen ist ein Roman, bei dem Kichern und lachinduzierter Schluckauf meine ständigen Schreibbegleiter waren. So wie die Schaufel meinem lieben Livan anhängt.
Lieben Dank an mein Dreamteam: Ary, Lisande, Pan, Malinche und schreiuverPI!

Klappentext:
Schwer verwundet wird der Rebell Torik zusammen mit einer Handvoll Nonnen von den machthungrigen Eroberern gefasst, um in der Hauptstadt als abschreckendes Beispiel hingerichtet zu werden.

Doch während einer Rast in einer Klosterruine erscheint Torik die atemberaubende Fiebervision eines hochgewachsenen, muskulösen jungen Mannes. Verblüffend nur, dass dieses Traumgebilde die Gegner mittels einer Schaufel niedermacht und sich während Toriks Genesung als ein rücksichtsvoller vormaliger Mönch namens Livan entpuppt. Zusammen mit den Nonnen schmieden die beiden ungleichen Männer einen Plan, das Reich von dem Joch der Eroberer zu befreien. Bis Livans dunkle Vergangenheit sie einholt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Mann mit der Schaufel!  ;D  :prost: Der hat mir schon die Wartezeit beim Augenarzt verkürzt. Viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

Elona

Hihi, lustigerweise habe ich den Band zufällig gestern schon auf Amazon gesehen. Ich wünsche dir auch für den dritten Teil ganz viel Erfolg!  :prost:
(Und das Cover gefällt mir mal wieder auch gut  :vibes: )

zDatze

Mir ist ja schon bekannt, dass du ein Faible für Waffen hast. Eine Schaufel ist dann aber doch eine überraschende Wahl. ;D

Viel Erfolg, liebe Sprotte!  :prost:

Sprotte

Dankeschön!  :vibes:

Und ja, mit der Schaufel hatte ich viel Spaß.


Erdbeere

Und wieder ein Sprotte-Buch! :vibes: :wolke: Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Sprotte

Dankeschön!  :vibes:

Ich fürchte, da kommen auch noch mehr Sprotte-Bücher. :innocent:

Mrs.Finster

Toll  :pompom: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

Dankeschön!  :vibes:
Es ist jedes Mal wieder aufregend. Daran gewöhnen werde ich mich wohl niemals.

Eluin

Das Cover ist mal wieder richtig toll gelungen! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich wünsche dir damit ganz viel Erfolg  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Dahlia

Huch, hier hatte ich ja noch gar nicht gratuliert! Das hole ich dann gleich mal nach: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte, und viele glückliche Leser! :prost:

Sprotte

Dankeschön!

Ja, in das Cover bin ich auch ganz vernarrt. Pan und ich haben ganz lange und viel mit der Farbe experimentiert für die Titelei. Der junge Mann und der Hintergrund standen hingegen ganz schnell fest.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, meine Liebe! :knuddel: Und doch, ich finde, du solltest dich durchaus ans Veröffentlichen gewöhnen.

Sprotte

Ich gestehe, daß ich die adrenalinangereicherte Zappeligkeit auch jedes Mal wieder genieße. :D Dankeschön!

Sprotte

Bei Die Uferlosen gibt es ein neues Podcast-Interview mit mir, das Pan und Dahlia zur Neuerscheinung von "Klosterschatz" mit mir geführt haben. Wir hatten sooo viel Spaß!
http://www.dieuferlosen.de/der-uferlose-podcast-episode-030/