• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annette Juretzki: Blind

Begonnen von Malinche, 03. Juli 2017, 13:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es gibt wieder einmal ein Debüt zu feiern! Unsere Shedzyala darf sich über ein Happy End für ihr Romanbaby "Blind" freuen, das nach Irrungen, Wirrungen und dramatischen Tiefschlägen (ihr seht, für einen knackigen Einleitungstext gebe ich alles) ein Zuhause beim Traumtänzer-Verlag gefunden hat. Und so bleibt gewissermaßen alles in der Familie ... dem Forum ... egal, einfach Party! Liebe Shedzyala, Glückwunsch zu deinem Debüt und natürlich ganz viel Erfolg!  :prost:

Zitat von: Shedzyala
So recht will ich es immer noch nicht glauben: Mein erster Roman hat tatsächlich das Licht der Welt erblickt! Was vor Jahren als kleine Kurzgeschichte begann, ist jetzt ein Buch, in echt und so.

"Blind" hat nicht nur meinen Perfektionismus überlebt, sondern auch den Rückschlag überwunden, als sich der Incubus Verlag (der diese Geschichte "in Auftrag gegeben" hat) eine Woche nach dem langersehnten "ENDE" unterm Manuskript einfach auflöste. Nun hat "Blind" ein wunderbares Plätzchen beim Traumtänzer Verlag gefunden und ich bin noch immer überwältigt, wenn ich das Cover sehe. Auf sowas Hübschem steht mein Name. Wahnsinn.

Danke für all den Zuspruch und die wahnsinnige Unterstützung, die ich von euch erhalten habe. Ohne euch hätte ich vermutlich irgendwann aufgegeben :)

Klappentext: Ist es ein Leben zwischen den Sternen wert, fast dafür zu sterben?

Söldner landen auf Xenens rückständigem Planeten und so charmant ihr Anführer Jonas Brand auch sein mag, so kompromisslos ist er bei seinen Zielen. Als eine friedliche Verhandlung scheitert, findet sich Xenen schwerverletzt auf ihrem Raumschiff wieder – was ihm ziemlich schnell besser gefällt, als gut für ihn ist. Seine Neugierde treibt ihn in immer größere Gefahren, vor denen ihn auch der Außerirdische Zeyn nicht schützen kann. Selbst als ein Attentäter nach seinem Leben trachtet, wählt Xenen Freiheit über Sicherheit. Aber warum wünscht ein völlig Fremder seinen Tod? Und welches Geheimnis umgibt seinen Heimatplaneten? Manche Antworten wiegen Jahrhunderte schwer ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Shedzyala. Schön, dass Blind endlich ein Verlagszuhause gefunden hat, und noch dazu ein so schönes. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit. :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das Cover sieht toll aus und auf den Inhalt freu ich mich schon.

Shedzyala

Danke euch, für alles :knuddel: Hach, seit Samstag bin ich nur noch am Dauergrinsen :vibes:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Shedzyala! Gerade nach dem ungünstigen Verlauf mit dem ersten Verlag echt schön, dass das Buch noch eine Heimat gefunden hat. :jau:
Hat dich schon jemand aus dem Umfeld gefragt, wieso du mit Dauergrinsen durch den Tag läufst? ;D

Tokanda

Gratuliere ganz herzlich zur Veröffentlichung, Shedzyala!  :prost:  Und auch zum gelungenen Cover!  :jau:

Maubel

Wie schön! Alles Gute zum Debütroman und ganz viel Erfolg damit!  :knuddel:

zDatze

Der Klappentext lies sich spannend, muss ich gleich mal shoppen gehen. Viel Erfolg!  :pompom:

Elona

Ein ganz besonderen herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt. Das Cover ist einfach nur toll und passt hervorragend zu so einer tollen Geschichte! Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg mit einem wirklich, wirklich gelungenen Buch.  :vibes: :prost:

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch! Ich warte schon auf das Print, um es mir zu holen  :prost:

Shedzyala

Vielen lieben Dank euch allen :gruppenknuddel: :vibes:

Zitat von: Golden am 03. Juli 2017, 14:29:49
Hat dich schon jemand aus dem Umfeld gefragt, wieso du mit Dauergrinsen durch den Tag läufst? ;D
Mein Mann wirft zumindest grad ganz gern ein "Roman" ein, um mich zum Quietschen zu bringen ;D

Zitat von: Lina Franken am 03. Juli 2017, 18:48:12
Ich warte schon auf das Print, um es mir zu holen  :prost:
Ich warte auch schon sehnsüchtig ;D Es kommt noch diesen Monat, dann gibt es Blind endlich auch mit Papiergeruch :vibes:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Eluin

Ui wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Das Cover finde ich sehr schön  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Gamalda




Sabine


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg, liebe Shedzyala! :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Lazlo

Das freut mich sehr für Dich, Shedzyala! Gratuliere zu deinem Debut!!! :prost: Ich hab das Cover schon auf Facebook bewundert. Witzig, mein Debut hat sich ja auch aus einer Kurzgeschichte entwickelt. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!!