• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Amelia Reyns: Rosenküsse*

Begonnen von Grey, 17. Mai 2017, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
manche Bücher sind nicht nur gefährlich zu lesen - sondern auch gefährlich zu schreiben. "Rosenküsse" von unserer Nycra ist so eins. Wir spendieren eine Extraportion Süßigkeiten und stoßen mit heißer Schokolade an. Alles Gute für dich und dein neuestes Baby, Nycra! :knuddel:


Zitat von: NycraMein "Fettmach-Buch" ist gestern als Ebook erschienen, (Print ist derzeit nicht geplant). Das Buch hat mich wahrlich Nerven und beinahe meine Abnahme gekostet, weil ich ständig das Verlangen nach Süßem hatte. Aber ich war eisern, was das Naschen und das Schreiben angeht. Letzteres verdanke ich zudem der Unterstützung der T12ler, die nicht genug von Nycras nackten Kerlchen bekommen haben. Danke, ihr Lieben.

Klappentext: Als der unverschämt gut aussehende Biker Dex in Olivias Laden Süße Sünden auftaucht und ihr erklärt, dass sie verschwinden oder Schutzgeld zahlen muss, erlebt er eine Überraschung der anderen Art. Denn mit der Kratzbürstigkeit der hübschen Zuckerbäckerin hatte Dex so gar nicht gerechnet. Als wäre dies nicht schon genug, laufen sie sich auch immer häufiger über den Weg und der sonst so harte Biker bekommt Olivia einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da hilft nur eins: Die prüde Schönheit mit dem frechen Mundwerk verführen, um sie so, ein für alle Mal, aus dem Kopf zu bekommen. Dumm nur, dass sich dies viel schwerer gestaltet, als gedacht …

Humorvolle Liebesgeschichte mit wenigen expliziten Szenen, einer Extraportion Herz und vielen süßen Sünden.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Gratuliere! Viel Erfolg mit den Rosenküssen!

Öhm... jetzt hätte ich fast Schokoküsse geschrieben...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Oh, herzlichen Glückwunsch, Nycra!

Klingt ... lecker!  ;D Wünsche dir viele begeisterte Leser!

Nuya

Von mir natürlich auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute! :prost:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch zur VÖ, Liebes, ich hoffe, du hast ganz viel Freude und Erfolg damit.  :pompom:

Klingt auf jeden Fall sehr lecker, in jeder Hinsicht. ;)

Steffi

Herzlichen Glückwunsch zur VÖ.  ;D  Ich wünsche dir ganz viele Leser!
Sic parvis magna

Nycra


Kerstin

Ich finde den Titel so genial!  :wolke:
Ich wünsche dir Horden von begeisterten Lesern!

Nycra

Zitat von: Kerstin am 18. Mai 2017, 15:56:18
Ich finde den Titel so genial!  :wolke:
Ich wünsche dir Horden von begeisterten Lesern!
Danke. Ich liebe den Titel auch sehr.

Aljana


Miezekatzemaus

Das ist zwar schon ziemlich lange her, aber da ich hier nicht gratuliert habe, muss ich das wohl nachholen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost:

Leann

Huch, hier hab ich auch noch nicht gratuliert. Ist in meine Irlandzeit gefallen. Jetzt aber. Ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Sünde.  :prost:

Nycra

Besser spät als nie.  ;) Vielen Dank dafür!