• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Roms Katzen

Begonnen von Nycra, 09. Mai 2017, 09:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Das Cover ist genial! Ich gratuliere Dir zu deiner Veröffentlichung und wünsche dir viele begeisterte Leser! Seit 2012? Das macht Mut! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:

Ary

Wisst ihr, worüber ich mich im Moment am meisten freue? Auf die große positive Resonanz zum Cover. Ich liebe es auch, vor allem dieses Katzenaugen-O in "Rom".
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Erdbeere

Ich habe damals im NaNo mehr oder weniger heimlich immer mitgelesen und erinnere mich, die Schnipsel sehr gemocht zu haben. Jetzt freut es mich umso mehr, dass dein Herzprojekt eine Heimat gefunden hat und wir damit Verlagskolleginnen sind. :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch! Und ja, das Cover ist toll. :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch, Ary! Das Cover ist echt ein Blickfang mit diesen Farben. :)

Ary

:) Danke!
Gerade gesehen: Amazon hat die Katzen jetzt auch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Hab ich hier noch gar nicht gratuliert? Ich wünsch dir alles Gute mit dem Buch und muss es selbst auch lesen. :)

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch, Aryana und viel Erfolg mit dem Roman! :pompom: Klingt super und kommt definitiv auf meine Leseliste!

Maria

Glückwunsch! Das klingt nach super Lesefutter für alle Katzenfans. Alles Gute!

Miezekatzemaus

Oh, ich dachte, hier hätte ich schon gratuliert. Katzen! Katzen sind super! :vibes: Herzlichen Glückwunsch!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! So ein wunderschönes Cover. Und ich liebe Katzenromane.  :wolke: Jetzt muss ich mich endlich nicht mehr ärgern, dass ich den NaNo 2012 hier im TiZi verpasst habe. Ich wünsche dir viel Erfolg und glückliche Leser.

Franziska

huch, hier habe ich ja noch gar nicht  gratuliert.  Das  Cover gefällt mir auch sehr  gut.  :prost:  Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

KaPunkt

Ich bin heute ein wenig durch Rom gewandert und habe dabei dass hier gefunden:
Das wollte ich dir gern da lassen.

Liebe Grüße,
KaPunkt

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.