• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Der Mann, den wir lieb(t)en*

Begonnen von Malinche, 30. August 2018, 13:49:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, wer kennt es nicht? Der Fahrplan für den Roman steht, doch dann rebellieren die Figuren, werfen alles über den Haufen und ... machen es viel besser, als man es sich zuvor überlegt hatte. Umso schöner, wenn aus der manuskriptinternen Revolution dann tatsächlich ein fertiger Schatz zwischen zwei Buchdeckeln wird. Womöglich noch mit einem zweiten Band dazu ... Unsere PinkPuma kann davon ein Liedchen singen, oder halt ein Büchlein schreiben. Liebe PinkPuma, herzlichen Glückwunsch zum neuesten Buchbaby und ganz viel Erfolg für dein Trio Infernale! :prost:


Zitat von: PinkPuma
Dieser Roman ist ein Beispiel dafür, wie Protas einen ganzen Plot erst ruinieren und dann verbessern können. Denn die Story war einmal ganz anders geplant, ich habe geflucht, als alles anders kam und jetzt ... bin ich unheimlich glücklich, dass meine Protas mir reingepfuscht haben. Denn ich denke, der Roman ist besser geworden und außerdem "musste" ich einen zweiten Band schreiben. Yay!
Besonders spannend war das Projekt für mich außerdem, da ich mich mit dem Thema "Polyamorie" auf für mich ganz neues Terrain gewagt habe. Mein Dank geht TiZi-intern vor allem an Shedzyala, die die letzten Tippfehler ausgemerzt und dem Print einen wunderbar hübschen Buchsatz verpasst hat. *knuddel*

Klappentext:
Jens und Jeremy setzen seit Jahren auf emotionale statt körperliche Treue. Daher ist Jeremy auch nicht verärgert, als Jens mit seinem neuen Kollegen Felipe im Bett landet und anschließend eine Nacht zu dritt vorschlägt. Doch was eigentlich nur als heißes Intermezzo gedacht war, entpuppt sich schnell als Zerreißprobe für ihre Beziehung. Denn Felipe hat es sich offenbar in den Kopf gesetzt, wenigstens einen der beiden Männer für sich zu gewinnen. Und obwohl Jeremy ahnt, was er aufs Spiel setzt, fällt es ihm zunehmend schwer, sich Felipes einnehmender Art zu entziehen

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Zit

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll und auch die Story klingt mal nach etwas (für mich) Neuem. Kommt gleich mal auf meine Liste.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Vaporea

Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby, @PinkPuma. Ich wünsche dir begeisterte Leser und ganz viel Erfolg. :prost:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! :prost:

Hachja, diese Figuren, die einen immer wieder dazwischen funken. Aber ein 2. Band ist eindeutig eine nette Überraschung. ;D

Leann

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :prost:

PinkPuma

Hui da ist es ja! :) Tausend Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben! :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Roman! Das klingt super, dass deine Figuren da nochmal alles umgeworfen haben uns es nochmal besser gemacht haben. So soll das sein.

PinkPuma

Danke! :vibes: Bin mit dem Sturkopf der Protas auch ziemlich happy  :rofl:

Ivy

I support we need diverse books !