• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Dahlia von Dohlenburg: Jäger in den Schatten - Sammelband 2*

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2017, 13:07:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, die Serienjunkies unter uns dürfen sich freuen, denn unsere Dahlia legt Lesefutter fürs Bingereading vor! Der zweite Sammelband ihrer "Jäger in den Schatten" ist nun schon ein paar Tage auf freiem Fuß. Mal sehen, wie rasch sich die mysteriösen Lesefälle auf Tintenzirkelsofas häufen. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deine paranormalen Ermittler, liebe Dahlia! :prost:

Zitat von: Dahlia
Endlich denke ich auch mal daran, zeitnah (oder überhaupt :versteck: ) eine Ankündigung für eine meine Veröffentlichungen zu schreiben.
Am 22. April ist der zweite Sammelband meiner E-Book-Serie ,,Jäger in den Schatten" erschienen – damit gibt es die erste Staffel der Serie jetzt auch endlich komplett als Taschenbuch :wolke:
Großer Dank geht an Windfeuer, Leann, Franziska und Lina fürs Beta- und Korrekturlesen und an Pan für die moralische Unterstützung (da es zu brutal ist, kann sie es ja leider nicht lesen ;D). Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr mich durch die Entstehung der Geschichte so lange begleitet habt :gruppenknuddel:

Klappentext:
Ohne das Wissen der Bevölkerung gibt es eine Schattengesellschaft von übernatürlichen Wesen, die größtenteils friedlich mit den Menschen zusammenleben. Doch hin und wieder erschüttern grausame Verbrechen diesen Frieden. Verbrechen, die keinen menschlichen Ursprung haben können. In diesen Fällen ermittelt eine Spezialeinheit der Polizei: die Abteilung Paranormale Kriminalität des BKAs.

Blutige Mordserien, mysteriöse Todesfälle und ein Verrat, der droht, das Team auseinanderzureißen.

Seit Sebastian fest zum Team gestoßen ist, jagt ein Fall den nächsten. Er sieht sich konfrontiert mit einer faszinierenden und zugleich erschreckenden Welt, an die er früher niemals zu glauben gewagt hätte.
Und dann sind da noch seine Gefühle für Nikolaj, den charismatischen Anführer des Teams, die umso stärker werden, je mehr Zeit sie miteinander verbringen. Doch ein tragischer Verlust in seiner Vergangenheit lässt Nikolaj Abstand halten. Wird es Sebastian gelingen, Nikolajs Panzer zu durchdringen? Oder ist seine Liebe zu ihm von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kerstin

Gratuliere!  :pompom: :prost:

Toll, dass es nun auch den zweiten Sammelband gibt!

Leann

Die Jäger!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sammelband.  :prost:

Steffi

Sic parvis magna

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch! Das war so toll und spannend...
Und ja, ich habe sie schon ausgelesen und bin sowas von infiziert. Das spricht für die Serie :D

Eluin

Wuhu meine Liebe, schön, dass du es geschafft hast :wolke: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dir!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Miezekatzemaus


Dahlia


LinaFranken

Glückwunsch  :prost: Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr auf die Fortsetzung!

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

HauntingWitch


Dahlia

Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel:

@Lina Franken: Die Fortsetzung wird zwar noch etwas dauern, aber sie wird kommen. Vorher kriegen Belial und Rohan aber noch Prequels/Spin-Offs ;D (Also, jeweils, nicht gemeinsam - die beiden gäben dann doch ein eher abstruses Paar ab :rofl: )


moonjunkie


Gamalda

Herzlichen Glückwunsch, Dahlia und ganz viel Erfolg damit  :pompom: :jau: :vibes:  :knuddel: