• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] 31.10.17 Schreiblust-Verlag: In einem Augenblick

Begonnen von Trippelschritt, 30. März 2017, 14:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamalda

Bin dabei  :)
Heute kam eine Email, schaut mal in euer Postfach!




Trippelschritt

Ja, die Nachrichten an die Autoren sind nach meiner Kenntnis heute mittag rausgegangen.

Trippelschritt

Angela

Hey, Gamalda und Trippelschritt, ich gratuliere euch! Bei mir hat es diesmal nicht gereicht, aber es hat Spaß gemacht.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, @Gamalda:pompom: @Trippelschritt, bist du auch dabei? Das war mir aus deinem Post jetzt nicht ganz ersichtlich. @Angela, schade, dass es bei dir nicht gereicht hat. Dafür klappt es dann hoffentlich bei der nächsten Ausschreibung.  :knuddel:

Trippelschritt

Ich war einer der Juroren und bekomme als Mitglied der Gruppe immer eine kopie von dem, was Andreas schreibt.
Aber jetzt erst einmal meinen Glückwunsch an Gamalda.
Schade, dass es nicht bei euch anderen geklappt hat.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Alys

Always avoid alliteration.

Trippelschritt


Gamalda

Danke an die Glückwünscher ;-)

Schade, dass nicht noch mehr dabei sind.

Sieh mal Alys, ich sehe gerade: hier hatten wir beide gemeinsam Glück, vielleicht bei der Olympiade auch  :) Das wäre ja ein Ding!